RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 23.11.2011 17:09
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Ach...schon okay.... Ihr war es erst mal egal, wie sie zu dem Ort hin kamen....Plötzlich hörte sie ein Rascheln und sah nach oben. Ein großes graues Etwas kam direkt auf sie zu. Sie hörte Flügel schlagen. Ihr könnt gern auf mir fliegen! Natürlich! Yandru wollte Sayoko wieder für sich haben.....

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.11.2011 19:15
von Valkyria | 406 Beiträge

Valkyria bemerkte Yandru und fluchte innerlich. Sie verstand ja das Yandru Sayoko nicht verlieren wollte, aber auch Kyria würde sich Sayoko nicht wegnehmen lassen. Sie murrte leicht, aber ihr kam die Idee zur Verhandlung. Schließlich würde es auch Sayoko besser gehen wenn Beide etwas von ihr hatten und sie sich nciht entscheiden musste.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.11.2011 19:29
von Lavi | 119 Beiträge

ich lief Acalia nach und lächelte is bestimmt ein vorteil ein wolf zu sein oder?? sagte ich nach einer weile

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.11.2011 19:57

Alles in Ordnung? Du..... Wollt ihr nun fliegen? Ich kann nicht verstehen, warum Sayoko diese Doll mag....Was, wenn sie i-wann keine Notiz mehr von mir nimmt....

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.11.2011 20:12

Sie nahm sayoko auf den Arm und flog zu Yandru hoch. Dort setzte sich Sayoko ab und lächelte bevor sie zu Yandrus Kopf flog.
Ich weiß wie du dich fühlst, lass uns einen Kompromiss schließen. Wir wollen sie uns doch nicht gegenseitig wegnehme, oder? Das wäre nicht gut für Sayoko flüsterte sie dem Drachen zu.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.11.2011 20:26
von Acalia | 120 Beiträge

Ich nickte.Besonders dann wenn man hunger hat! sagte ich fröhlich und sah nach hinten

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.11.2011 20:39

Sayoko hatte nicht gedacht, dass Valkyria sie so leicht hochheben konnte...Sie sah ihr nach, als sie zu Yandru flog....Was sie wohl dort mit ihm bespricht?...
Yandru hob seinen Kopf höher, als Valkyria zu ihm flog. Was willst du? Er sprach es nicht
feindselig aus. Seine Stimme war- wie eigl. fast immer- elegant und weise. Einen Diel? Wer sagt denn, dass DU so etwas entscheiden darfst? Ich.... Er dachte eine Zeit lang nach und meinte dann: Gut...zu Sayokos Wohlbefinden....Was schlägst du vor?

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.11.2011 20:54

Wie du bereits sagtest, nicht ich hab das zu entscheiden. Du genauso. Also stell diene Bedingungen antwortete sie weiterhin leise.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.11.2011 19:30
von Alice Noire • 72 Beiträge

Sie streifte leise durch den Wald. Links von ihr eine fremde Stadt. >Alles hier wirkt so fremd...anders< schweiften ihre Gedanken umher. Eine schneeweiße Eule flog hoch über ihr. Sie spürte durch ihre Verbundenheit die Freude am Fliegen. Erst viel zu spät merkte sie zwei andere Seelen die ihr Bewusstsein streiften. Aliceörte sich um, es waren die Seelen einer Frau und eine die weder menschlich noch tierisch war. Schnell warf sie sich ihren Umhang über und zog die Kapuze tief in ihr Gesicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.11.2011 19:39

Acalia
ich tapte am Waldrand entlang und sah den Wolf der über mich gestolpert war und etwas weiter entfernt noch jemand anderes

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.11.2011 19:47
von Versus | 237 Beiträge

Ein leicht vertrauter Duft wehte Versus um die Nase und er blickte zur Seite...Ein Wolf?
Aber etwas an ihr kam ihm bekannt vor..eindeutig der Geruch. Das war das Mädchen, die ihm in der Stadt im Weg saß.
Heißt das, dass sie diesen Weg einschlagen und er sich ihnen anschließen wird?
Aber wo waren dann die anderen?
Suchend sah er sich um, konnte aber niemanden entdecken

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.11.2011 19:58

Ich blieb stehen und sah zu dem Wolf.Dann zu Lavi. Dann lächelte ich ihn an.Weißt du wo ich hier was zu essen bekomme? fragte ich ihn

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.11.2011 20:07

wie wärs mit jagen? schlug Versus vor und deutete mit der Schnauze in den Wald. Kann doch nicht so schwer sein, sich sein Essen selbst zu besorgen. warum musste man denn ständig Geld auf irgendwelchen Märkten ausgeben?..

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.11.2011 20:10

und Lavi? ich kann ihn ja schlecht einfach hier stehen lassen... meinte ich.An jagen hatte ich auch schon gedacht...

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.11.2011 20:21

Sah Versus aus wie die Auskunft?..
er sucht sich selbst was? du jagst für ihn mit und er wartet einfach hier? sprach er mit einem genervten Unterton in der Stimme

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: