RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 22.11.2011 17:50
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Sayoko sah Valkyria an, dann fragte sie: Darf ich mit euch mitkommen? Ich möchte nicht mehr alleine sein....Doch....Mit einem Mal überkam sie wieder ein Schwall an Erinnerungen. Sie sah den Moment, in dem sie alle getötet hatte von sich, als würde er erneute passieren. Sie fing an zu zittern und woltte ihre Arme um Yandrus Hals schlingen, doch Valkyria stand direkt vor ihr. Sie dachte gar nicht erst nach, sondern tat, war sie mit Yandru vorgehabt hatte einfach bei ihr. Sayoko fing wieder an zu schluchzen...

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 17:51
von Valkyria | 406 Beiträge

Sie legte tröstend ihre Arme um Sayoko.
Natürlich darfst du das antwortete sie und zog die Jüngere näher zu sich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 17:58

Das ist....nett von dir....Diese Worte galten nicht nur der Aufnahme in die Gemeinschaft, sonder auch der Geste. Yandru grummelte leich vor sich hin er landete auf dem Dach, auf dem eigl. drei (?) Leute stehen sollten und bemerkte, dass es nur noch einer (Lavi, bist du schon weg?) war.

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 17:58 | nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 18:01

Sie lächelte wieder. Dieses Lächeln gehörte allein Sayoko, nur ihr schenkte sie es.
Dann reisen wir ab jetzt zusammen, dann sind wir nicht mehr allein sprach sie und schien sich auch zu freuen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 18:06
von Acalia | 120 Beiträge

Ich lächelte aufmunternt zu Sayoko.Dann sah ich wieder zu Lavi und wartete darauf das wir los gingen

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 18:09

Ok.....sie war froh von nun an eine Begleiterin zu haben-nein Moment mal.....1....2....3....4 Begleiter.....

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 18:32

Sie sah nun zu den anderen.
Unser erstes Ziel wird der See des Blutes sein, von dort aus kommen wir in ein Tal, weitere Ziele nenne ich dann sprach sie laut das es jeder hörte. Diesen See kannte Jeder.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 19:16
von Versus | 237 Beiträge

Weiterhin geduldig lag Versus unter dem Baum. Er wusste nicht, ob er das wirklich tun sollte...aber es besteht nur eine 25 %ige Chance, dass sie hier vorbeikamen....
Ein weiterer Seufzer entglitt ihm, während sein Blick weiter auf die Stadt gerichtet war

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 19:38

Wollen wir gleich los? Sayoko konnte es gar nicht erwarten. Sie brauchte dringend einmal etwas, das sie nicht die ganze Zeit an jenem schlimmen Anblick erinnerte....Sie spürte auch wie Yandrus Unruhe wuchs. Dieser Wolf ist immer noch in der Nähe....Ich kann einen Hauch seines Geruchs wittern....Vielleicht hat er ja seine Meinung geändert...

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 20:06

Ich wartete noch einen augenblick und verwandelte mich schließlich in meine Wolfsform und beschloss etwas zu essen zu suchen.Ich hatte tierischen Hunger und tappte langsam los.Ich achtete stehts darauf das Lavi mir folgte.

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 20:07

Sie nickte und nahm Sayoko bei der Hand. Sie lief bereits los. Den ersten Teil des Weges konnte man ruhig alleine Laufen, diesen See konnte man gar ncith verfehlen. Valkyria spürte momentan nur Glück und Zufriedenheit, weil Sayoko an ihrer Seite war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 20:12

Valky.....wir könnten doch fliegen.....hatten sie eigentlich sagen wollen, doch sie sprach nicht weiter. Sie konnte spüren, dass Valkyria glücklich war, spürte, dass sie Sayoko mochte. Diesen Frieden wollte sie nicht unterbrechen....Sie lief einfach mit und teilte Yandru mit: Flieg und hinterher, wenn du magst...

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 20:17

Ich lief momentan einfach der Nase nach und sah in jede gasse an der wir vorbei kamen.

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.11.2011 16:28
von Yuri | 136 Beiträge

Yuri hatte Valkyria noch gehört, wohin die erste Reise ging und sie sah nun auch wie sie alle in die Richtung gingen. Doch sie leif in die andere Richtung. Sie würde einen Umweg machen und durch die Wälder streifen, so wie sie es vorher auch getan hat. Später würde sie dann wieder zur Gruppe stoßen.
Jetzt lief sie erstmal auf den Waldrand zu.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.11.2011 16:34

Fragend sah sie zu ihr.
Ja was ist? fragte sie nach, schließlich war ihr Name gefallen und sicher nicht ohne Grund.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: