RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 18.11.2011 15:44
von Acalia | 120 Beiträge

Ich sah auch zu ihr nach oben.Was hatte sie jetzt vor? ich suchte ja sowiso scherben...warum also nicht mit ihr? ich lächelte wieder und sah in die Runde.

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.11.2011 18:45
von Yuri | 136 Beiträge

Yuri stand noch immer abseits der Gruppe. sie sah zu wie Valkyria nach oben flog und näherte sich dann der anderen beiden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.11.2011 18:47
von Lavi | 119 Beiträge

ich sah das fremde Mädchen an und fragte Und wer bist du ???

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.11.2011 18:53
von Yuri | 136 Beiträge

Mein Name ist Yuri. Und wer bist du? Sie schaute den fremden Jungen an. War er vom selben Schlag wie Valkyria? Sie wusste es nicht und machte sich daher auf alles gefasst.

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 18:54 | nach oben springen

in Haupt-RPG 18.11.2011 18:56
von Lavi | 119 Beiträge

ich bin lavi sagte ich freundlich und streckte ihr die hand hin schön dich kennenzulernen

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.11.2011 19:10
von Yuri | 136 Beiträge

Sie schaute zuerst seine hingestreckte Hand an und dann ihn. Weißt du was sie da oben sucht? fragte sie und wies nach oben zu Valkyria.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.11.2011 19:45
von Lavi | 119 Beiträge

nein tut mir leid sagte ich auf ihre frage

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.11.2011 15:55
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Sayoko flog auf ihrem Drachen durch die Gegend. Sie wusste nicht was sie nun machen sollte...Sie hatte ihre Familie ermordet....Aber unabsichtlich....war sie jetzt eine Bestie? Sie wusste es nicht. Langsam flog Yandru tiefer. Was machst du, Yandru? Warum fliegst du tiefer? fragte Sayoko nach einer Weile, als sie es endlich bemerkt hatte.....Da unten sind Menschen, Sayoko! Vielleicht können sie uns helfen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.11.2011 17:59
von Valkyria | 406 Beiträge

Valkyria bemerkte den Drachen, welcher ja wohl kaum zu übersehen war, und flog näher. Sie schwebte neben den zweien her und legte den Kopf schief, ihr Interesse war geweckt. Sie sah das Mädchen und sofort färbten sich ihre Augen pink, ein tiefes und sanftes Pink. Valkyria flog einmal unter dem Drachen durch und stellte sich hinter ihr leicht auf seinen Rücken.
Hallo grüßte sie mit einem verzückten Lächeln auf dem Gesicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.11.2011 22:04
von Lavi | 119 Beiträge

ich sah das Mädchen und den Drachen an.Wow dachte ich bei ihren anblick.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.11.2011 23:26
von Yuri | 136 Beiträge

Auch Yuri sah nach oben und beobachtete die Szenerie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 11:53
von ShinkuTea Time | 70 Beiträge

Ich wartete in Garten, wo war nur Jun
Als Diner ist er echt nicht zu gebrauchen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 12:25
von Jun • 12 Beiträge

Jun lief auf Shinku zu. Er hatte ein tablett auf der Hand mit Tassen und Teekanne, so wie es sich gehörte. Er stellte es vor sie auf den Tisch und goss ihr ein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 12:45
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Sayoko hatte Angst...vor sich selbst. Sie wollte nicht, dass jemand wegen ihr starb...Doch genausowenig wollte sie, dass sie Yandru wegen ihr Sorgen machte. Sie sah die Fremde, welche zu ihren geflogen war an und sah ihr in die Augen. Pink, dachte sie. Schöne Augenfarbe.... Etwas zu der Fremden sagen tat sie allerdings nicht. Du willst dir nicht helfen lassen, oder? meinte Yandru nur zu ihr. Seine nächste Frage galt allen: Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen? Ich heiße Yandru und das Mädchen ist Sayoko.... Seine Gedankenstime war edel und Sayoko konnte ihm stundenlang einfach nur zuhören. In ihr lag etwas geheimnisvollens, düsteres, doch das schien noch nie jemanden gestört zu haben....Sayoko wandte den Blick ab.

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 12:45 | nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 13:10
von Versus | 237 Beiträge

Auf kräftigen Beinen, aber leisen Pfoten lief Versus durch einen Wald. Am liebsten war er als Wolf unterwegs.
Allmählich wurden es weniger Bäume um ihn herum und schließlich blieb er am Rande des Waldes stehen. Von seinem Platz aus konnte Versus eine kleine Stadt sehen und....war das ein Drache dort über den Dächern? ...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: