RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 20.11.2011 19:37
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Sagen wir, ich hätte das Knurren nicht gehört, ja?...Ich dachte....Das Mädchen dort auf dem Dach sagte ihr wärt eine Gruppe...Gehörst du etwas nicht dazu? Er sah den Fremden mit schönen, funkelnden Augen an...

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 19:39
von Versus | 237 Beiträge

nein, ich gehöre nicht dazu. ich kam zufällig vorbei antwortete Versus
Seine Krallen kratzen ungeduldig über den Boden
und jetzt..lass mich weiter

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 19:41

Aber an deiner vorherigen Reaktion kann ich schießen, dass du auch an der Suche nach den Scherben interessiert bis, oder? Warum machst du dich dann davon?

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 19:45

ich bin eben nicht der Typ, der gern mit anderen zusammen ist. Jetzt lass mich endlich in Ruhe knurrte Versus. Sein Fell sträubte sich. Zur Not würde er sich seinen Weg freikämpfen, war aber nicht sehr scharf auf einen Kampf

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 19:47

Falls dir gerade überlegst zu kämpfen....das würde ich leiber unterlassen! Meinst du, du kannst es mit einem Drachen aufnehmen? Es wäre doch viel praktischer, wenn du mit deiner feinen Nase und deinem Instinkt helfen würdest die Scherben zu finden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 19:50

Versus musste wohl einsehen, dass er an dem Drachen nicht vorbeikam, also drehte er sich und und verschwand in eine Seitengasse.
ist es denn so schwer, mich einfach in Ruhe zu lassen? dachte er genervt und stürmte die Gasse entlang

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 19:54

Dem kann man anscheinend nicht helfen..... Yandru erhob sich wieder in die Luft, flog noch kurz über dem Wolf und rief ihm, als er langsam abdrehte noch zu: Bye, bye, Wölflein! Danach flog er wieder in Richtung Dach...Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Sayoko hatte gewusst,dass diese Situation so enden würde.....

(Valkyria....kannst du bitte mal schriben?)

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 20:00

Als Versus merkte, dass der Drache ihn endlich in Ruhe ließ, wurde er langsamer, bis er schließlich stehen blieb.
er hat mich nicht wirklich Wölflein genannt oder?.. dachte er und sah zurück. Mit 1,80 m Schulterhöhe war man nur wirklich kein Wölflein.
Aber irgendwie hatte er doch recht... Versus' Nase könnte ihnen wirklich helfen...jedoch wollte er einfach nicht mit ihnen gehen

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.11.2011 18:13
von Valkyria | 406 Beiträge

Valkyria flog wieder zu Sayoko und landete genau vor ihr. Sie hasste es beschäftigt zu sein und dieser Wolf war ihr nun auch entkommen. Sie seufzte enttäuscht von sich selbst, war sie so schlecht? Sie wollte nun noch das Ziel ihrere Reise bekannt geben, denn es gab ja einen Anhaltspunkt in dessen Nähe eine Scherbe sien musste.
Reumütig sah sie zu Sayoko, das sie nicht geholfen hatte.

(sry^^)

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.11.2011 19:41

Seufzend setzte Versus seinen Weg fort. Eine Pfote vor die andere setzend trottete er die Straße entlang und merkte gar nicht, dass irgendwann Gras unter seinen Pfoten war. Erst als er gegen einen Baum stieß erkannte er, dass er die Stadt hinter sich gelassen hatte und den nächsten Wald erreichte

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.11.2011 19:44
von Acalia | 120 Beiträge

Ich sah mich um.Ich hatte tierischen hunger...ob es hier wohl was zu essen gab?Ich stand wieder auf.Weiß einer wo ich hier irgendwo was zu essen finde? fragte ich

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 21.11.2011 21:20
von Lavi | 119 Beiträge

Wenn du willst können wir zusammen in die stadt gehen bot ich ihr an denn ich hatte auch hunger.soll ich irgendwen etwas mitbringen??

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 14:49

Versus sah zurück zur Stadt und legte sich unter den Baum, gegen den er gelaufen ist.
Wenn sie auf ihrer Suche hier vorbeikommen, geh ich mit.....wenn nicht, setze ich meinen Weg allein fort beschloss er und wartete

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 15:18
von Acalia | 120 Beiträge

Ich nickte.Ja! Bitte lass uns was zu essen suchen sonst sterbe ich! jammerte ich

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.11.2011 16:02
von Yuri | 136 Beiträge

Ich werde mir die Stadt ein wenig anschauen und dann mal sehen, wohin es mich verschlägt. Wenn sie uns brauch, wird sie uns sowieso auf ihre Art wieder zusammensammeln. Und weg war sie. Yuri war vom Dach hinunter gesprungen und in einer Gasse gelandet, die sie jetzt entlang ging. die Stadt war ihr jetzt nicht mehr geheuer und sie wollte nur noch hinaus.

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 16:02 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: