RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 16.12.2011 07:54
von Valkyria | 406 Beiträge

Valkyria sah kurz zu Sayoko, wandte sich dann aber an Alice, weil sie die Scherbe spürte.
Erlich gesagt, bin ich es leid immer alleine zu sammeln, deshalb gebe ich euch ein Scherbengefäß meinte sie und holte ihr eigenes heraus. Es war ein kleines Kästchen aus Kristallglas, aber es passte mehr hinein als irgendwo sonst. Sie machte eine genaue Kopie für jeden und teilte sie aus. Vor Alice blieb sie stehen und sah sie durchdringend an.
Wo ist sie? fragte Valkyria und musterte sie von oben bis unten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.12.2011 18:56
von Lavi | 119 Beiträge

Ich betrachtete das Kästchen in meiner Hand

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.12.2011 20:57
von Hell • 52 Beiträge

Hell flog über die hohen Dächer einer Großstadt, über weite Wiesen, entlang an langen Flüssen. Bis sie schließlich in die Nähe einer kleineren Stadt kam. Sie lag nahe eines Waldes, also beschloß Hell erst einmal im Wald zu landen.
Als sie sich schließlich auf einem stabilen Ast eines hohen Baumes nieder ließ, drangen die Geräusche der Stadt nur noch leise an ihr Ohr.Hell vernahm jeden noch so kleinen Laut sonst immer so deutlich. Sie hörte das pipsen der Maus die um den Stamm des Baumes schlich auf dem Hell saß und das Tippeln ihrer Füße.
Aber warum hörte sie die Stadt nicht oder zumindest nur so leise. Irgent etwas störte ihre sonst so empfindlichen Sinne. Aber was ? dachte Hell.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.12.2011 19:55
von Alice Noire • 72 Beiträge

Sie sah das Mädchen vor sich durchdringend an, doch viel eher achtete sie auf die Aura der Seele. Licht und Schatten verschmolzen zu ein Ganzes und sie endschloss sich ihr zu antworten. Ich habe sie hier. Langsam nahm Alice die Kette, an der die Scherbe hang, aus ihren Sachen hervor. Erst nach kurzem Zögern aber legte sie die Scherbe in Valkyrias Hand.

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 19:56 | nach oben springen

in Haupt-RPG 27.12.2011 20:55
von Versus | 237 Beiträge

Versus betrachtete das Kästchen, das vor seinen Pfoten lag.
sie sind hier... wurde ihm erst jetzt wirklich bewusst.. darauf hast du gewartet...die Entscheidung ist somit gefallen
er sah auf und betrachtete Valkyria.
Er stand zu seinem Wort..auch, wenn er das nur in Gedanken beschlossen hatte...er würde mit ihnen ziehen

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.01.2012 13:50
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Langsam öffnete Sayoko ihr Augen. Das Licht der Sonne blendete sie und so blinzelte sie erst ein paar Mal ehe sie die Welt wieder mit scharfem Blick betrachten konnte. Valkyria...was ist passiert? Ich kann mich an nichts erinnern... Yandru betrachtete sie mit einem liebevollen Blick. *Warum sie diesmal wohl so schnell wieder erwacht ist...*

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.01.2012 17:49

Valkyria nahm die Scherbe entgegen und steckte sie in ihre Scherbengefäß.
Danke meinte sie und sah dann zum Wolf, weil sie seine Blicke spürte. Doch als sie Sayokos Stimme hörte waren ihre Gedanken sofort wieder bei ihr. Sie lächelte sie an.
Sagen wir, du strahlst wie ein Stern, aber niemanden ist etwas passiert umschrieb sie freundlich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.01.2012 21:43
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Sayoko konnte sich schön denken was passiert war. > Nicht schon wieder...Ich...ich...HASSE es...< >>Es tut mir so Leid...Ich...ich wollte das nicht! Ehrlich...<< Langsam und mit etwas Mühe stand sie auf und ging auf Valkyria zu. Sie sah ihr in die Augen, doch gleich darauf krallten sich ihre Finger in ihr Kleid und sie ging wieder an zu schlichten. Da hatte sie Endlich mal jemanden gefunden der sie gern hatte und schon brachte sie sie in Gefahr...

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.01.2012 19:28

Keine Sorge lächelte sie und nahm die Kleinere in den Arm.
Scheint so als ob meine Flügel alles Licht absorbieren, das Federkleid ist zu schwarz und zu dicht

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.01.2012 00:06
von Hell • 52 Beiträge

Sie sprang von dem baum auf dem sie sich eine Weile ausgeruht hatte und machte drei elegante, sprunghafte Schritte nach vorn bis sie schließlich einen hohen Sprung machte und ihre Flügel ausbreitete.
Sie flog in Richtung Stadt, eigentlich wollte sie nicht in die Stadt, doch als sie über das Dach eines sehr hohen Hauses flog, spürte sie plötzlich eine magische Anziehung. Als Hell nach unten sah, um herauszufinden was es war, entdeckte sie etwas schwarzes, glänzendes auf dem Dach des Hauses. Wie hypnotisiert flog sie näher heran.
Als Hell sanft mit der Fußspitze das Dach berührte verbargen sich sofort ihre Flügel. Sie beugte sich herab und hob das glänzende Ding auf. Eine Feder ?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: