RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 26.11.2011 17:30
von Yuri | 136 Beiträge

Auch Yuri war mittlerweile auf dem Schauplatz angekommen und musste sich nun die Hände vor den Augen halten. Was war das für ein Licht? So etwas hatte sie zuvor noch nie gesehen. Sie wollte helfen, konnte sich aber keinen Millimeter bewegen, denn durch das Licht war sie wie blind.

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 17:30 | nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 18:26
von Versus | 237 Beiträge

Was war das auf einmal für ein Licht?
Knurrend sprang er zurück und hob sich eine Vorderpfote vor die Augen, die er fest geschlossen hielt

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 21:30
von Alice Noire • 72 Beiträge

Ich glaube das verschieben wir lieber, deine Freunde scheinen Hilfe gebrauchen zu können. Schnell lief sie der Truppe nach, wurde an der Stelle von einem Licht gebländet. >Gut dann hallt anders< Sie suchte nach den Selen in ihrer Nähe, konnte somit erst die Goblins und dann die anderen um sich herum orten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.11.2011 15:35
von Lavi | 119 Beiträge

ich lief ihr nach und hielt mir eine hand vor den augen .jetzt bräuchte ich ne sonnenbrille sagte ich und zwinkerte mehrmals.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.11.2011 17:27

Ein grinsen schlich sich auf ihr Gesicht, Mit so etwas kann ich leider nicht dienen. Wir müssen wohl abwarten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.11.2011 17:44
von Lavi | 119 Beiträge

ja das müssen wir wohl sagte ich und drehte mich weg vom licht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.12.2011 09:28
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Sayoko sah, wie die Goblins in dem Licht verschwanden. Sie sah auch, dass diesmal ihre Freunde nur geblendet wurden und nicht auch verschluckt wurden. Sayoko wurde schwindelig...sie sah nur noch wie der Wald von den Goblins befreit war. Dann bekam sie nichts mehr mit....Vor ihren Augen wurde alles schwarz...

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.12.2011 08:58
von Valkyria | 406 Beiträge

Valkyria rannte zu ihr und fing sie auf bevor sie umfiel. Sie machte sich sorgen um Sayoko und strich ihr durchs Haar.
Sie sah zu den anderen, die auch hier waren, also hatten alle das erste Ziel erreicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.12.2011 18:11
von Lavi | 119 Beiträge

ich rannte auch zu Sayoko und hockte mich neben sie.was hatt sie ?? fragte ich schnell.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.12.2011 08:19

Yandru flog zu Valkyria und beantwortete Lavis Frage: Das ist das letzte Mal als der Geist die Kontrolle übernommen hat auch passiert...Damals war sie dann einen ganzen Tag bewusstlos....

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.12.2011 11:54
von Yuri | 136 Beiträge

Auch Yuri lief jetzt zu Sayoko, als sie merkte, dass das Licht verschwunden war. Sie hatte ihr Schwert gezogen, weil ihr die Gegend nicht geheuer war. Sie schaute in die Runde. Alle waren da, außer Acalia. Und das Mädchen, was sie vorhin schon gesehen hatte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.12.2011 11:56
von Versus | 237 Beiträge

Versus nahm die Pfote von den Augen und blinzelte kurz. Er blieb, wo er war und setzte sich. Er wäre für dieses Mädchen eh keine große Hilfe...und er mochte den Drachen nicht..

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.12.2011 14:26
von Lavi | 119 Beiträge

ich schaute Sayoko traurig an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.12.2011 18:42

Yandru bedachte Sayoko mit einem liebevollen Blick und begann dann das Mädchen auf seinen Rücken zu legen. Was sollen wir nun machen? Seine Gedankenstimme hallte laut in jedem Kopf wieder...

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.12.2011 21:20

Alice blieb unschlüssig am Waldrand stehen. Sollte sie ihnen helfen? Wohl eher nicht. Die Seele des Mädchens war weit weg so weit dasAlice sie kaum noch spüren konnte. >Ich glaub ich gehe lieber< Doch wie von selbst trugen ihre Füße sie zu der kleinen Truppe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: