Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 13.11.2011 20:12
von Valkyria | 406 Beiträge

okay, wird Zeit das wir ein Haupt-RPG haben

Valkyria lief durch die verlassenen Straßen einer Stadt, welche, wie es schien, zu einer der wenigen gehörte die mehr auf ländliche Ebene basierte und keine Großstadt sein wollte. Ein paar bauen rings um die Stadtmitte arbeiteten auf ihren Feldern. Es gab nur drei Möglichkeiten die sich ergaben wenn Valkyria sich zeigte. Entweder holte sie jemanden ab, der etwas verbrochen hatte, oder sie machte eine Verlautbarung oder aber sie hatte die Spur einer Scherbe aufgenommen. Angesicht der Tatsache das sie ohne Schwert, oder andere Waffe, in eine bäuerliche Stadt umherlief fielen die Möglichkeiten eins und zwei weg.
Also war sie auf der Suche nach einer weiteren Scherbe...

nach oben springen

RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:19
von Lavi | 119 Beiträge

Ich lief durch eine enge straße und schaute mich unauffällig um.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:32

Valkyria flog auf ein Dach und setzte sich dort hin. Sie genoss den Ausblick und beobachtete die Menschen von dort oben. Ihren scharfen Augen entging nichts, sie wachte schon eine geschätzte Ewigkeit über Mirror World. Sie suchte nach Leuten die sich ihr anschließen würden. Als ein stummes Zeichen sendete sie einige schwarze federn aus, die wie Flyer auf die kleine Stadt hinab rieselten. Wer sich nach ihr bückte und sie aufnahm würde wissen was zutun war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:35
von Lavi | 119 Beiträge

Vor mir landete einen Feder und ich ging in die Knie um sie genauer anzusehen.Ich nahm sie in die Hand und sah sie mir an.sie war schwarz und fühlte sich weich an.ich lächelte und stand wieder auf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:38

Sie spürte das jemand ihre Feder berührte und wandte den Kopf in die Richtung. Die feder löste sich aus seiner Hand und schwebte langsam zurück Richtung Valkyria. Sie blieb weiter sitzen und wartete. Ihre dunkelrosanen Augen fixierten die Feder selbst durch Wände hindurch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:39
von Lavi | 119 Beiträge

ich schaute der Feder hinterher und sprang ihr schließlich nach.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:43

Der Fremde kam immer näher und sie fixierte nun ihr, bis er endlich vor auftauchte. Sie erhob sich und sah ihn an. Ihr Haar wehte leicht im Wind, sie sah tief in sein herz um seinen Status festzustellen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:45
von Lavi | 119 Beiträge

ich blieb vor ihr stehen und schaute sie an.Ihre Augen glühten in der nacht und ich sah etwas unsicher an aber auch zugleich mutig.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:48

Ihre Augen blieben dunkelrosa, also war er kein Feind.
Weißt du wer ich bin? fragte sie ihn und wartete voller Geduld auf die Antwort. Ihre Stimme klang als würde der Wind sie noch einmal zusätzlich ans Ohr tragen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:53
von Lavi | 119 Beiträge

Eigentlich nicht sagte ich verlegen.ich hatte wirklich keine ahnung mich hatte die feder magisch mitgezogen

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:54

Sie lächelte kurz, doch das erstarb wieder. Schließlich kannte sie nur sehr wenige, vorwiegend diejenigen die sie bereits einmal ausgeschcikt hatte um eine Scherbe zu holen.
Wer bist du? fragte sie nun zuerst.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:55
von Lavi | 119 Beiträge

lavi und du ?? sagte ich grinsend.ich fühlte mich plötzlich wieder selbstsicher.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 16:59

Sie schenkte ihm erneut ein Lächeln. Ihre Augen färbten sich nun Pink.
Valkyria antwortete sie.
Ich bin die erste Doll und wache über Mirror World stellte sie sich ganz vor.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 17:28
von Acalia | 120 Beiträge

Ich lief unaffälig durch die Gassen.Ich sah mich genau um bevor ich auf eine der straßen ging.

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 17:30

Valkyria sah sich weiter um. Sie brauchte mehr als nur einen Gehilfen, oder besser gesagt Handlanger. Sie selbst griff nur selten ins Geschehen ein und leitete solche Aktionen eher aus dem Hintergrund. Es gab ja noch genug Federn von ihr die auf dem Boden lagen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: