RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 14.11.2011 18:46
von Yuri | 136 Beiträge

In der Stadt angekommen, schlendert sie durch die Straßen. In einer Gasse blieb sie stehen. In der Mitte lag eine schwarze Feder. Sie trat näher heran und betrachtete sie. Eine Feder allein in einer leeren Gasse? Das konnte sie sich nicht erklären.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 18:48
von Valkyria | 406 Beiträge

Valkyrias Aufmerksamkeit wurde erneut von einer fremden Person geweckt. Die Feder wies erneut den Weg zu ihr und fiel auf Valkyrias Schulter. Sie sah nach hinten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 18:54
von Yuri | 136 Beiträge

Yuri war der Feder gefolgt, als sie sich vom Boden erhob und die Gasse entlang und dann am Häuserwand empor flog. Die Feder landete auf der Schulter einer Person, die nun zusammen mit drei anderen vor Yuri auftauchten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 18:58

Bevor sie sich wieder vorstellen sollte stellte sie ihre Frage zuerst.
Wie ist dein Name? fragte sie während sie auch in das Herz dieser Person sah und ihre Augen rosa wurden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:23
von Yuri | 136 Beiträge

Ich bin Yuri. Und wer seid Ihr? Sie ließ ihre Hand über die Schwertscheide wandern. Es war eine Angewohnheit von ihr, wenn sie Fremde traf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:27

Ihre Augen wandelten sich sofort rot und sie sah auf das Schwert.
Ich bin Valkyria antwortete sie. Sie forschte erneut in ihrem herzen und ihre Augen wurden wieder neutral, es gab keine Anzeichen für Mord und dergleichen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:30
von Yuri | 136 Beiträge

Und warum führte mich die Feder zu dir? Sie ließ ihre Hand auf der Scheider ruhen. sie wusste nicht, was sie von der ganzen Situation halten sollte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:35

Weil ich welche suche die mit mir nach eine Scherbe suchen erklärte sie. Vorerst blieb sie ruhig. Doe es sammelten sich ein paar Federn in der Hand und ihr Blick war herausfordernt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:38
von Yuri | 136 Beiträge

Aha. gab sie wenig begeistert zurück. Uns was ist, wenn ich nicht mitmache? Du hast ja schließlich schon ein paar Leute beisammen!

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 19:38 | nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:39

Die Federn wandelten sich zu einem Schwert und sie hielt es ihr entgegen.
Forderst du mich etwa heraus? fragte sie nun mit rauer Stimme und ihre Augen färbten sich nun doch wieder rot. Sie ließ nciht mit sich diskutieren wenn es um soetwas wichtiges wie die Scherben ging.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:43
von Yuri | 136 Beiträge

Warum sollte ich das? Auf den Federn stand schließlich nicht sowas wie: Wenn du mich findest, musst du mit Scherben sammeln, oder?
Sie registrierte das schwert, machte aber keine Anstalten, das ihre zu ziehen. Dafür hätte sie immer noch Zeit.

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 19:43 | nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:45

Ihr Blick verfinsterte sich zunehmend.
Du sorgst dich nicht um das Wohl von dieser Welt? fragte sie mürrisch und holte bereits mit dem Schwert aus. Ihr Kampfstil war anders. Anstatt es über den Kopf zu halten um den Gegner damit zu zerschmettern hielt sie es zur Seite hin ausgestreckt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:52
von Yuri | 136 Beiträge

Yuri zog zwar noch nicht ihr Schwert, aber ihre Hand wanderte nun zum Schwertgriff, damit sie es schnell ziehen konnte. Denkst du, mich kümmert das Wohl dieser Welt nicht? Ich versuche es nur auf meine Art, es zu schützten und wieder aufzubauen! Verstehst du das nicht?

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:55

Sie sah sie bedrohlich an.
Und ich saammle die Scherben um den Spiegel wieder zusammen zusetzen! Damit die welt vom Fluch befreit wird und unser Gott auch meinte sie und zögerte nicht damit das Schwert auf Yuri zu sausen zu lasssen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.11.2011 19:59
von Yuri | 136 Beiträge

Sie wich zurück und zog in der selben Bewegung ihr eigenes Schwert. Während du die Scherben sammelst, mache ich das Leben der Menschen ein wenig ertragbarer. Was ist daran bitte so schlimm?
Ihr Schwert schimmerte bedrohlich und sie war bereit es einzusetzten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: