RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:33
von Acalia | 120 Beiträge

Ich sah ihn etwas amüsiert an und kicherte Vorsicht meinte ich dann grinsend.Das knurren ignorierte ich einfach.

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:35
von Yuri | 136 Beiträge

Yuri merkte, dass sich noch jemand zu ihnen aufs Dach gesellt hatte und schaute rüber. Er stand neben Acaliaund sie grinste. War ja mittlerweile nichts neues mehr, dass wer kam.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:35
von Versus | 237 Beiträge

Ich soll vorsichtig sein? Wer sitzt denn im Weg rum? gab Versus zurück. Warum musste sie denn ausgerechnet da sitzen? da stolpert doch jeder über sie!...

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:39

Naja was kann ich dafür das du mich nicht siehst? sagte ich freundlich und grinste einfach weiter.

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:41

Versus verengte ärgerlich die Augen, sagte aber nichts weiter dazu. Sein Blick wanderte wieder nach oben. Von hier aus konnte er auch die beiden Gestalten auf dem Drachen erkennen

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:44

Ich lächelte weiter darüber das er sich ärgerte, sah aber dann wieder in eine der Gassen und überlegte kurz ob sich hier in der nähe scherben befanden

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:47
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Sayoko sah nervös nach unten....Kommt es mir nur so vor, oder beobachten die uns? Leise kam die Antwort von Yandru: Du liegst richtig...Sie shauen uns direkt an. Soll ich hinunterfliegen? Ja, mach nur... Geschmeidig und elegant flog er tiefer, landete dann langsam auf den Dach, wo sich komischerweise drei andere versammelt hatten und sah sie an. Wer sei ihr? Und warum schaut ih uns so komisch an?

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:59
von Yuri | 136 Beiträge

Ich bin Yuri. Valkyria holte mich mit einer Feder zu sich. Als sie euch erblickte, ließ sie uns drei hier stehen. Dann ist ein Vierter aufgetaucht und ihr gesellt euch jetzt netter Wiese auch dazu. erklärte sie und schaute in die Runde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 17:20

Ach..ok...und ihr sucht nach Stücken des Spiegels? Und dann? Geht ihr dann in die Menschenwel oder was? Sie musterte einen nach dem anderen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 17:33
von Valkyria | 406 Beiträge

Valkyria sah etwas verlegen zur Seite, hatte sie doch tatsächlich alle anderen stehen lassen.
Nein, wir, zumindest ich, gehen nciht in die Menschenwelt zurück. Aber ich will das diese Welt von ihrem Fluch erlöst wird...und auch unser Vater Dexonis erklärte sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 18:19

Versus drehte sich weg. Er hatte sich den Drachen nun genauer angesehen, was wollte er also noch hier?
Er sprang vom Dach und verwandelte sich im freien Fall in einen Wolf. Unten angekommen landete er sicher auf allen vier Pfoten

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 18:44

Ich sah seine wolfsform neugirigan.Ich hatte schon lange keinen normalgroßen wolf gesehen.Ich fragte mich ob hier in der Gegend noch mehr wölfe waren... Es wäre schön mal andere zu sehen.Dann sah ich zu Vakyria Wann hattest du denn vor mit dem suchen an zu fangen? fragte ich freundlich

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 19:01

Versus drehte die Ohren nach hinten. Sie suchten die Scherben? Er selbst hatte auch schon überlegt, danach zu suchen...Er schüttelte den Kopf und lief los. Er war nicht der Typ, der gern mit anderen zusammen reiste..

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 19:18

Yandru flog so schnell los, dass Sayoko an seiner Seite hinunterrutschte und sich an seiner linken Pfote festklammerte....Äm.....Yandru....Egal....Valkyria! Hilfe! Sie hing ih der Luft wie eine Akrobatin. Es sah anmutig aus, gar nicht so, als würde sie gleich hinunterfallen....Yandru war dem Wolf auf der Spur. Er holte ihn mit Leichtigkeit ein, flog tiefer und landete 5 Meter vor ihm, was ihn eigentlich zwingen müsste anzuhalten...außer er nahm einen anderen Weg...

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 19:30

Versus bremste scharf ab und kam vor dem Drachen zum Stehen
was wilst du?! knurrte er.
Super..da war man mal fasziniert von einem Drachen und schon hat man ihn an der Backe..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: