RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 24.11.2011 20:26
von Acalia | 120 Beiträge

Amüsiert sah ich ihn an.Hm... ich werde dann jagen.Lavi, du kannst ja schon mal vor gehen in die stadt und dort was für die anderen suchen sagte ich an ihn gewant und wante mich dann wieder zu Versus.

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.11.2011 11:47
von Yuri | 136 Beiträge

Am Waldrand angekommen, sah sie zwei Wölfe und Lavi. Was sollte das denn jetzt schon wieder? Hatten sie alle vor diesen Umweg zu gehen? Sie ging etwas weiter entfernt von der Gruppe in den Wald. Sie wollte ihnen nicht schon wieder über den Weg laufen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.11.2011 13:11
von Lavi | 119 Beiträge

Ich steckte meine hände in die hosetaschen und lief in richtung stadt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.11.2011 19:51
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Lass zuerst deine hören...vielleicht- dies kommt höchst selten vor- bin ich ja damit einverstanen... Er neigte anmutig seinen Kopf und betrachtete Sayoko liebevoll...Sie hingegen sah voller Bewunderung zu Valkyria. Sayoko hatte einige Wortfetzen des Gesprächs gehört, daraus geschlossen, dass es um sie ging und nun hatte sich ihre Sich von Valkyria geändert. Sie wusste nun, dass sie Valkyria wichtig war...und umgekehrt....Sie war ihr wichtig.....

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 19:51 | nach oben springen

in Haupt-RPG 25.11.2011 23:06
von Valkyria | 406 Beiträge

Sie bemerkte Sayokos Blick und lächelte, doch dann wnadte sie sich wieder Yandru zu.
Ich bin dafür das wir uns Beide nicht im Weg stehen. Also lass mir meine Zweisamkeit mit ihr dann lass ich dir deine. Wenn nicht, dann werd ich sie dir stehlen meinte Valkyria. Es klang zwar hart, aber es war ihr verdammt ernst, das machte sie keine Kompromisse. Sie durchbohrte Yandru mit ihrem Blick, sie würde Sayoko doch nciht wegen einem Drachen aufgeben.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 09:52

Yandu dachte eine Zeit lang nach...Dann kam ihm plötzlich eine Idee....Wenn nun auch Valkyria Interesse an Sayoko hatte....dann....Sayoko...ist noch ein kleines Mädchen...zur Zeit auch noch verängstigt....Ich werde dem zustimmen, was du gesagt hast. Jedoch musst du mir versprechen, dass du sie mit deinem Leben beschützen wirst! Wenn ihr i-was zustoßen sollte...werde ich dafür sorgen, dass du.....Ich bruche diesen Satz nicht zu vollenden, oder? Bist du damit einverstanden?

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 10:01

Sie sah zu ihm und nickte.
Das werde ich, solange auch nur noch ein Funken Magie von mir übrig bleibt antwortete sie ernst. Sie setzte sich nun hinter Sayoko auf Yandrus Rücken und lächelte wieder.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 10:07

Gut...Dann....wohin solls gehen? Nun war seine Frage auch an Sayoko gerichtet....Zum Blutsee, oder, Valkyria?

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 10:10

Ja, zu diesem See. Dort müssen wir zwar auf die anderen warten aber egal. Man kann sich schon irgendwie die Zeit vertreiben, ich bin es ja gewöhnt zu warten bestätigte sie und umamrte Sayoko von hinten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 10:16

Huch.....sie lickte zurück und sah geradewegs in Valkyrias pinke (?) Augen, die sie voller Liebe anblickten...
Yandru schlug mit den FLügeln und stieß sich vom Boden ab. Kurz darauf flogen sie schon hoch über den BAumwipfeln in Richtung Blutsee...

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 10:23

Es war als würden kleine rosanen Flammen auf in den pinken Augen tanzen.
Was Huch? fragte sie und lächelte nach wie vor.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 10:37

Ich...ich war nur überrascht. Sayoko lehnte sich gegen Valkyia und schloss ihr Augen. Ein stummes Lächeln lag auf ihren Lippen und sie zitterte leicht. Die Luft um sie herum wurde kälter....

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 10:39

Sie legte ihre schützenden und gleichzeitig wärmenden Flügel um sie. Ein vorteil wenn sie so biegsam waren. Sie zog sie dichter um sie auch mit ihrem eignene Körper etwas zu wärmen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 10:47

Langsam wurde Sayoko etwas wärmer....Sie atmete gleichmäßiger und war bald eingeschlafen. Sie hatte seit jenem Tag nicht mehr viel geschlafen und war dankbar für die Sicherheit die Valkyria ihr gab.
Yandru flog über den Wald...auf einmal wurden die Bäume spärlicher und seine Augen erblickten ein rotes Glitzern- der Blutsee. Sie waren an ihrem Ziel angekommen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 10:49

Doch sie waren nicht die einzigen. Schon immer gab es wesen die feindlich waren, aber seit dem der Spiegel zerbrochen war waren diese außer Kontrolle geraten. Aber sie waren noch ein ganzes Stück weg, und Valkyria hatte nciht vor Sayoko zu wecken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: