RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 20.11.2011 14:59
von Valkyria | 406 Beiträge

Valkyria horchte auf das was der Drache sagte und setzzte sich nun auf diesem hin.
Helfen? Wobei? fragte sie und ihr Blick wanderte zu Sayoko. Pinke Augen hatte sie nur bei dieser.
Aber gern fügte sie nun hinzu.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:38
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Ich....auf einmal fühlte sie sich unendlich traurig...sie gab ein leises wimmern von sich und fing an zu weinen...

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:41

Valkyrias Blick wurde mitfühlend und sie umarmte Sayoko freundlich um sie zu trösten. Sie sah zu Yandru und wartete noch auf eine Antwort.
Glaubte Valkyria an Liebe auf den ersten Blick? Vielleicht, aber sie konnte sich denken das es vergebens war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:43
von Versus | 237 Beiträge

Versus setzte sich in den Schatten eines Baumes. Sein Blick war fest auf den Drachen gerichtet. Auf dessen Rücken konnte er zwei Gestalten erkennen. Der Geruch von Tränen wehte ihm entgegen

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:46

Sayoko hat gerade eine...naja wenn man es harmlos ausdrückt....eine unangenehme Zeit.... Dann flüsterte er nur, dass Valkyria es hören konnte: Ein Dämon hat von ihr Besitz ergriffen und all ihre Familienmitglieder umgebracht...Aber erwähne das nicht, ja?

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:49

Sie verstand und sah auf Sayoko hinab. Sie zog sie noch fester an sich, auch mit etwas Eigennutz, und tröstete sie weiter. Sie konnte sich vorstellen das es schlimm war, schließlich war sie durch den Fluch auf eine ähnliche Weise gehandicapt. Denn wenn sie einen Anfall bekam ließ sie ihren Zorn freien Lauf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:52

Sayoko wusste nicht wieso die Fremde, dessen Namen sie noch nicht erfahren hatte, sie tröstend umarmte, doch das brauchte sie gar nicht. Langsam beruhigte sich ihr Atem wieder und sie sagte leise: Mein Name ist Sayoko...Deiner ist...?

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:53
von Lavi | 119 Beiträge

ich sah den beiden zu und mein Blick wurde auch traurig.ich setzte mich auf den boden und wartete.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:55

Sie lächelte leicht während sie ihr durchs Haar strich.
Sayoko, schöner Name. Mann nennt mich Valkyria entgegnete sie und sah sie freundlich an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:57

Sayoko lächele sie an Diese Geste kannte sie niur allzu gut....Danke. Deiner auch.Was macht ihr hier?

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 15:57 | nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:58

Versus entschied, sich die Sache mal näher anzusehen, also verwandelte er sich in einen Menschen, schüttelte kurz den Kopf und lief auf die kleine Stadt zu. Schon jetzt vermisste er seine feine Nase..was einem nicht alles entging, wenn man nicht alles roch

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 15:59

Sie erinnerte sich das sie auch noch eine Aufgabe hatte, das hätte sie fast vergessen.
Ich sammle eine Gruppe damit ich die Scherben für den Spiegel sammeln kann erklärte sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:02

Was denn für einen Spiegel? Der in die andere Welt?

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:23
von Acalia | 120 Beiträge

Ich sah mich noch einmal kurz um und seufzte etwas gelangweilt.Dann setzte ich mich im schneidersitz auf den Boden und wartete darauf das etwas passierte

lines by Arukardis

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.11.2011 16:30

Den Blick weiterhin fest auf den Drachen gerichtet, lief Versus durch die Straßen und Gassen. Plötzlich stieß er gegen jemanden (Acalia ;] ), stolperte, fing sich aber ab, bevor er hinfiel. Mit einem leisen Knurren in der Kehle sah er zu Acalia

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: