RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 26.11.2011 10:59
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Soll ich runterfliegen und landen, Valkyria? Oder sollen wir einen sicheren Platz suchen? ER blickte besorgt nahc unten...dort warteten Geschöpfe, die alles andere als fiedlich waren...

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 11:01
von Valkyria | 406 Beiträge

Lass uns erstmal einen sicheren Ort suchen. Sayoko schläft, wir sollten sie nciht wekcen, oder bist du anderer Meinung? antwortete sie leise und sah nach unten. Würde sie jetzt angreiffen wären die Viecher alarmiert, also keine gute Idee.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 11:14

Gut, suchen wir einen sicheren Platz auf. Wenn Sayoko wach ist sehen ir uns mal um. Langsam, gut darauf bedacht nicht gesehen zu werden, flog Yandru zu einer Höhle, landete dort und sah sich darin um.
Sayoko erlebte den bisher schlimmsten Tag in ihrem Leben im Traum wieder und wieder. Imme wenn sie dachte es wäre vorbei wurde es schwarz vor ihren Augen und gleich darauf erlebte sie alles von Neuem. Sie atmete schneller und flacher....

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 11:17

Sie ncikte nur und sah sich in der Höhle um, blieb aber sitzen. Sie bermekte das es Sayoko nicht gut ging und sah etwas traurig zu ihr.
Was hat sie? fragte sie. Schließlich kannte Yandru sie besser. Aber auch Valkyria würde sie irgendwann richtig gut kennen, zumindest war das eines ihrer Ziele. Sie wollte einfach alles über Sayoko wissen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 11:21

Wir sollten sie wecken....es ist nicht besonders toll,wenn man eines der schlimmsten Dinge immer und immer iweder erlebt....Deshalb schläft sie auch nur so wenig...weil sie Angst hat. Yandru sah Sayoko an...er blies sachte in ihr Haar....

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 11:24

Sie verstand und rüttelte ganz vorsichtig an Sayokos Schulter.
Wach auf Sayoko, aufwachen sprach sie die Schlafende leise an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 11:42
von Alice Noire • 72 Beiträge

Jetzt merkte sie die vielen Leute >Spitze; aber was solls, ich muss in die Stadt und was zu Essen< Sie lief um die Gruppe herum, besann sich aber dann eines besseren und sprach sie an. "Wisst ihr ob es in der Stadt einen Gemüseladen gibt?", fragte sie in die Runde der drei.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 11:58

Sayoko schlug die Augen auf und ein Ausdruck des Entsetzens spiegelte sich in ihren Augen. Doch dann erkannte sie Valkyria und sie fing wie vorhin an zu schluchzen: Valkyria. Ich willo mih nicht meht erinnern! Ich will es vergessen!

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:04

Sie sah sie mitfühlend an. Sie konnte ihr da leider nicht helfen.
Dann schau nciht mehr zurück, sondern konzentreiere dich auf das hier und jetzt lächelte sie und umamrte sie wieder.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:19
von Lavi | 119 Beiträge

komm einfach mit wenn du in die stadt willst sagte ich noch zum mädchen

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:24
von Yuri | 136 Beiträge

Yuri sah noch mal zu der Gruppe zurück und merkte, wie sich eine weitere Person dazugesellte. Langsam wurde ihr das unheimlich. Sie setzte sich auf einen Baumstumpf und beobachtete sie. Vielleicht gehen sie gar nicht zum Blutsee. Dann müsste ich auch nicht hin dachte sie und wartete einfach ab.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:37

Aber wie kann ich mich auf die Zukunft konzentrieren, wenn ich doch....meine...ganze Familie... ERMORDET hab?

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:40

Sie senkte kurz den Blick.
Das warst nicht du, das war etwas anderes. Eine doppelte Personalität! Ich hab auch eine andere Seite, etwas in mir. Nur weil diese Valkyria etwas schreckliches macht tu ich das nicht auch erklärte sie aufmunternt. sie kannte sich ja damit aus, schließlich war sie auch verflucht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:46

Wirklich? Du bist wie ich? Dann....ich werde versuchen nicht mehr daran zu denken, okay!.... Sayoko hatte sich das jetzt vorgenommen und wollte das auch einhalten....Also...wollen wir jetzt rausgehen?

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:47

Sie lächelte nur lieb.
Rausgehen? Klar, aber erst müssen wir ein paar Goblins los werden lachte sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: