RE: Chapter I: Scherben der Tugenden

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:50
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Und...wie? Sayoko hatte jetzt schon Angst....Sie hatte Angst davor, dass der Geist in ihr ausrehen könnte....

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:52
von Valkyria | 406 Beiträge

Keine Sorge, blieb am besten einfach bei Yandru und wir beide -damit meinte sie Yandru und sich- erledigen die Sache schnell meinte sie und wunschelte ihr durchs Haar.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:53

Ok...Sie lächelte Valkyria an und strich sich die Haare wieder glatt...Yandru ging voraus durch den Eingang de Höhle...

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 12:53 | nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 12:56

Sie grinste und zerstubbelte ihr erneut die Haare. Kurz streckte sie ihr die Zunge raus und lachte leise, bevor sie ein Schwert in ihrer Hand aus Federn machte und Yandru folgte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 13:35

Und, was soll ich jetzt machen? Hinter euch bleiben oder? Sie gig langsam hinaus und sah sich um. Sie glaubte in den Schatten der Bäume funkelnde Augenpaare zu erblicken-konnte sich aber auch täuschen...

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 13:51

Ja meinte Valkyria und lief bereits vor. Ehe sie so richtig bemerkten das sie da waren feuerte Kyria ein paar Rabenfedern ab. Die sonst so weichen und schönen federn schnitten sich mühelos ins Fleisch und hinterließen löcher im Körper. Einer hatte eine große Feder genauch zwischen den augen stecken, er war sofort tot.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 13:57

Sayoko befolgte das was Kyria sage und blieb hinter Yandru und ihr. Der Drache sperte sein Maul auf und feuerte einen Feuerstrahl auf den nächstgelegenen Baum, dieser ging sofort in Flammen auf und die Goblins die darunter gewesen waren waren jetzt mit sicherheit tot. Jetzt kamen auch die anderen heraus und sahen nicht gerade fröhlich über den Verlust ihrer Gefährten aus. Yandu hob seinen Schweif, zielte auf einen der Monster und schoss spitze Nadelartige-Dinger in ihre Richtung. Sie bohrten sich in 3 veschiedene Goblins und sie fielen übereinander.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 14:16

Valkyria kämpfte nun einfach weiter mit dem Schwert, nur selten erstach sie einen der Goblins mit ihren Flügeln. Doch keiner von beiden bemerkte wie sich welche hinter sie schlichen und bereits Sayoko ins Visier nahmen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 14:28

Plötzlich hörte Sayoko ein Knurren. Sie drehte sich langsam um und blickt geradewegs ih die Augen von einem Goblin. Hinter ihm standen noch 5 weitere und bedrohten sie. Du seist leichte Beute für Goblin! Wir dich töten. Keine Hilfe von Freunden. Sayoko stieß einen Schrei aus, doch im nächsten Moment befand sie sich schon unter der Pranke des Goblins. Er dückte ihr die Kehle zu, wollte sie jedoch noch nicht töten-aus welchem Grund auch immer.....Sayoko bekam kaum noch Luft...

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 14:32
von Versus | 237 Beiträge

Auf flinken Pfoten rannte Versus durch den Wald, einfach dem stinkenden Geruch und dem Lärm entgegen. Diesen Gestank erkannte er schon Meilen gegen den Wind. Goblins!
Mit einem wütenden Knurren brach er durch ein Gebüsch und warf sich auf den Goblin, der ihm am nähesten stand. Unter dem widerlichen Goblin-Gestank erkannte er auch den Geruch des Drachen

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 14:37

Kyria zuckt ezusaammen als sie Sayokos Schrei hörte. Sie wollte sofort zu ihr, doch ein paar Goblins stellten sich ihr in den Weg.
VERSCHWINDET! rief sich hasserfüllt und schlitzte den einen auf. Sie lief keine Gefahr wieder opfer des Fluches zu werden, aber irgendwo war er doch mit beteiligt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 14:56
von Yuri | 136 Beiträge

Yuri sah, wie einer der Wölfe auf einmal in ihre Richtung lief, er dann aber an ihr vorbei in Richtung des Blutsees. Auf der Flucht konnte er nicht sein, da keiner ihn verfolgte.
Sie sah in Richtung des Blutsees. Es roch nach Verbranntem und man sah die Rauchschwaden, aber man hörte auch, wie gekämpft wurde. Sie rannte dem Wolf hinterher, um zu helfen. Auf die anderen drei von der Gruppe achtete sie nicht mehr.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 15:11

Langsam wurde Sayoko schwächer.... sie konntebeinahe spühren, wie das Leben ihr zu entgleiten schien...Plötzlich sprach eine Stimme zu ihr: Lass mich das machen! Ich werde dich reten! Überlasse dich mir! Nein! Ich... werde niemals zulasen, dass du wieder alle tötest! Ich sterbe lieber! Doch je länger der Goblin sie festhielt, dessto schwächer wurde sie. Schließlich konte sie sich nicht mehr wehren und der Geist begann Besitz von ihr zu ergreifen. Licht hüllte sie ein....eine große Kraft wurde freigesetzt und die Goblins um sie herum begannen sich aufzulösen....Nein! Nicht! Töte sie nicht! Nich Valkyria und Yandru! Ihr Wiederstand war jedoch zu schwach, als dass er etwas ändert würde...
Als Yandur das Lich sah wsste er, dass es zu spät war. Sein Schwanz schnellte nach vorne, packte Valkyria und zog sie zu sich heran. Danach erschuf er eine Wand aus Magie und hoffte, dass sie Sayokos Licht abwehren würde. Die geschah alles in ein paar Sekunden...

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 15:15

Valkyria sah in das Lichtz und hielt sich die Hände vors gesicht. Wie sie es hasste, Licht...
Sie war eher dem schatten zugewannt, den ihre Augen warem enpfindlich. Sie breitete einen Flügel vor sich aus und wehrte damit das Licht ab, sonst würde es ihr zu hell werden. Ihre Flügel ließen kein bisschen des Lichtes durch, zu dicht und zu schwarz waren sie. Sie vershcluckten das Licht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.11.2011 15:46
von Acalia | 120 Beiträge

Ich lief ihm gemütlich hinterher und sprang über das gebüsch.Ich sah ihn jediglich etwas verwirrt an.Ich war der meinung das man gobblins nicht essen konnte

lines by Arukardis

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: