|
|
RE: Chapter I: Scherben der Tugenden
in Haupt-RPG 26.11.2011 13:51von Valkyria • | 406 Beiträge
Ja meinte Valkyria und lief bereits vor. Ehe sie so richtig bemerkten das sie da waren feuerte Kyria ein paar Rabenfedern ab. Die sonst so weichen und schönen federn schnitten sich mühelos ins Fleisch und hinterließen löcher im Körper. Einer hatte eine große Feder genauch zwischen den augen stecken, er war sofort tot.
in Haupt-RPG 26.11.2011 13:57von Sayoko • >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge
Sayoko befolgte das was Kyria sage und blieb hinter Yandru und ihr. Der Drache sperte sein Maul auf und feuerte einen Feuerstrahl auf den nächstgelegenen Baum, dieser ging sofort in Flammen auf und die Goblins die darunter gewesen waren waren jetzt mit sicherheit tot. Jetzt kamen auch die anderen heraus und sahen nicht gerade fröhlich über den Verlust ihrer Gefährten aus. Yandu hob seinen Schweif, zielte auf einen der Monster und schoss spitze Nadelartige-Dinger in ihre Richtung. Sie bohrten sich in 3 veschiedene Goblins und sie fielen übereinander.
in Haupt-RPG 26.11.2011 14:28von Sayoko • >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge
Plötzlich hörte Sayoko ein Knurren. Sie drehte sich langsam um und blickt geradewegs ih die Augen von einem Goblin. Hinter ihm standen noch 5 weitere und bedrohten sie. Du seist leichte Beute für Goblin! Wir dich töten. Keine Hilfe von Freunden. Sayoko stieß einen Schrei aus, doch im nächsten Moment befand sie sich schon unter der Pranke des Goblins. Er dückte ihr die Kehle zu, wollte sie jedoch noch nicht töten-aus welchem Grund auch immer.....Sayoko bekam kaum noch Luft...
Auf flinken Pfoten rannte Versus durch den Wald, einfach dem stinkenden Geruch und dem Lärm entgegen. Diesen Gestank erkannte er schon Meilen gegen den Wind. Goblins!
Mit einem wütenden Knurren brach er durch ein Gebüsch und warf sich auf den Goblin, der ihm am nähesten stand. Unter dem widerlichen Goblin-Gestank erkannte er auch den Geruch des Drachen
Yuri sah, wie einer der Wölfe auf einmal in ihre Richtung lief, er dann aber an ihr vorbei in Richtung des Blutsees. Auf der Flucht konnte er nicht sein, da keiner ihn verfolgte.
Sie sah in Richtung des Blutsees. Es roch nach Verbranntem und man sah die Rauchschwaden, aber man hörte auch, wie gekämpft wurde. Sie rannte dem Wolf hinterher, um zu helfen. Auf die anderen drei von der Gruppe achtete sie nicht mehr.
in Haupt-RPG 26.11.2011 15:11von Sayoko • >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge
Langsam wurde Sayoko schwächer.... sie konntebeinahe spühren, wie das Leben ihr zu entgleiten schien...Plötzlich sprach eine Stimme zu ihr: Lass mich das machen! Ich werde dich reten! Überlasse dich mir! Nein! Ich... werde niemals zulasen, dass du wieder alle tötest! Ich sterbe lieber! Doch je länger der Goblin sie festhielt, dessto schwächer wurde sie. Schließlich konte sie sich nicht mehr wehren und der Geist begann Besitz von ihr zu ergreifen. Licht hüllte sie ein....eine große Kraft wurde freigesetzt und die Goblins um sie herum begannen sich aufzulösen....Nein! Nicht! Töte sie nicht! Nich Valkyria und Yandru! Ihr Wiederstand war jedoch zu schwach, als dass er etwas ändert würde...
Als Yandur das Lich sah wsste er, dass es zu spät war. Sein Schwanz schnellte nach vorne, packte Valkyria und zog sie zu sich heran. Danach erschuf er eine Wand aus Magie und hoffte, dass sie Sayokos Licht abwehren würde. Die geschah alles in ein paar Sekunden...
in Haupt-RPG 26.11.2011 15:15von Valkyria • | 406 Beiträge
Valkyria sah in das Lichtz und hielt sich die Hände vors gesicht. Wie sie es hasste, Licht...
Sie war eher dem schatten zugewannt, den ihre Augen warem enpfindlich. Sie breitete einen Flügel vor sich aus und wehrte damit das Licht ab, sonst würde es ihr zu hell werden. Ihre Flügel ließen kein bisschen des Lichtes durch, zu dicht und zu schwarz waren sie. Sie vershcluckten das Licht.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 85
Themen
und
1442
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |