RE: Angels Love (Alice & Yuri)

in Privat-RPG 19.09.2012 17:11
von Yuri | 136 Beiträge

Ich stand etwas nervös im Zimmer. Limone, steh nicht so rum. Wir müssen ihr irgenwie helfen! Wir ist gut. Möchtest du die gute oder die schlechte Nachricht zuerst hören? fragte ich sie, um noch ein wenig Zeit zu schinden. Die Schlechte. Gut. Die Schlechte ist, wenn sie wir sie noch länger schlafen lassen wird sie sterben. Was? und du stehst hier und sagst mir das so ruhig? Ich ignorierte den Einwurf und fuhr unbeirrt fort. Die Gute ist, wir haben die Kraft um sie aus den Schlaf zu erwecken. Peach schaute auf Moonflower. Ich habe schon alles ausprobiert. Ich weiß nicht, wie wir sie wecken sollen. Limone, sag, kann ich dir helfen?Ich schaute zu Boden. Jetzt kam der Teil, vor dem ich die ganze Zeit schiss hatte. Limone nun sag doch etwas! Sie klang total verzweifelt un dich wusste, dass ich jetzt nicht mehr drumherum kam. Peach, du erinnerst dich doch noch an Aphrodite, nicht wahr?Sie nickte, um mich weiter reden zu lassen. Ich war bei ihr, um sie zu fragen, wie wir Moonflower helfen können, denn ich konnte mir nicht erklären, warum ihre Wunden immer wieder aufplatzten, sobald ich sie geschlossen hatte. Es liegt daran, dass sie ein ganzer Engel ist. Versteh mich icht falsch. Du bist auch ein Engel, aber nur ein Halbengel. Deine Mutter trug das Engelblut in sich und heiratete einen Menschen. Aus dieser Beziehung bist du entstanden. Ich musste tief Luft holen. Jetzt kam der schwierigste Teil. Aphrodite meinte, dass wir, um Moonflower aus diesem Schlaf zu erlösen, zwei mächtige Engel bräuchten. Aber du brauchst Moonflower, weil sie stärker ist als ich, stimmst? Ich schaute sie an. Zum ersten mal schaute ich ihr direkt in die Augen. Nein Peach, ich brauch dich. Deine Mutter war sehr mächtig. Sie war die Schwester von Aphrodite. Peach deine Tante, deine Verwandte, ist Aphrodite! Ich verneigte mich vor ihr und behielt diese Position bei, als ich fortfuhr. Ich erbitte mir Eure Hilfe, um Eure Weggefährtin und Freundin aus ihrem Schlaf zu erlösen. Ich konnte nicht sehen wie sie darauf reagierte. Doch ich wusste, dass ich erstmal in dieser Position verharren sollte.

Er lügt! dachte ich. Das kann doch nicht war sein! Ich verwandelte mich, blieb aber in dem Hochzeitskleid. Limone hatte sich immer noch nicht bewegt. Er verharrte noch immer in dieser Situation. Limone, lass den Quatsch und steh endlich auf! Ich bin immer noch die selbe und ich möchte nicht, dass du mich jetzt anders behandelst als vorher. Ich muss noch viel lernen und du bist der Einzige der mir helfen kann!

Ich sah sie an. Ich konnte ihr nicht widersprechen. Gib mir deine Hand. Konzentrier dich nur auf sie. Wenn du dich von irgendetwas ablenken lässt, war alles umsonst, Klar? Sie nickte. Wir vereinten unsere Kräfte und richteten sie direkt auf Moonflower, die sich in den letzten paar Minuten nicht mehr bewegt hatte. Ich merkte, wie die Kräfte aus mir wichen und wie ich immer schwächer wurde. Ich war dabei mich zurückzuverwandeln. Das durfte nicht sein. Ich stahl ein wenig Kraft von Peach. Sie war kurz vor dem Zusammenbrechen, doch ich merkte, dass sie Kräfte mobilisierte, die tief in ihre Seele geschlummert hatten.
Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, doch schließlich öffnete Moonflower ihre Augen. Kurz danach brach Peach zusammen. Ich gab ihr so viel Energie, wie ich es wagen konnte, ohne mich zurückzuverwandeln. Moonflower regte sich und Peach lag in meinen Armen. Sie hatte sich total verausgabt.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.09.2012 19:44
von Alice Noire • 72 Beiträge

Ich sah zu Peach. Irgendwoher wusste ich jetzt was und wer ich war und auch wer da gerade vor mir saß. Ich kniete mich neben Limone und legte Momoko meine beiden Hände an die Schläfen, dann fing ich an zu singen. Es war ein Lied voller Liebe und Hoffnung und erweckte die Heilkräfte die in den Körper der Prinzessin flossen. Sie war meine Prinzesin, unsere Prinzessin und ich hatte sie, genauso wie Aphrodite, zu beschützen. Ich war nicht verwandelt, dennoch klappte es. Meine Hände schimmerten blau, während ich ihre Körpereigenen Kräfte regenerierte. Sie sah ihrer Mutter so ähnlich. Kurz rannen Tränen über mein Gesicht. Die Erinnerungen waren zurück und ich wusste auch welche Erinnerung mein Bewusstsein mir gezeigt hatte. Ich durfte jetzt nicht daran denken, ich musste ihr helfen. Sanft sang ich die letzten Zeilen und beendete dann den Zauber. Limone sah mich völlig verwirrt an. Es tut mir leid das ich euch solche sorgen bereitet habe, Limone- san. Leg sie in mein Bett, sie wird leich wieder aufwachen. Nachdem er sie behutsam auf dem Bett abgelegt hatte, trat ich an ihn heran und legte meine Rechte Hand auf seine Stirn. Ein kleines Blumensymbol erschien dort und ließ neue Kraft in seinen Körper fließen. Könntest du Aphrodite etwas von mir ausrichten? Er sah mich merkwürdig an, dann nickte er. Ich sah traurig zu Boden bevor ich leise die Botschaft wiedergab, Ich werde nicht zulassen das sich die Tragödie wiederholt. Dieses Mal werden sie nicht die Chance bekommen noch einmal den Himmel anzugreifen. Limone sah mich merkwürdig an, Von was sprichst du? fragte er mich. Von dem was hier im Gange ist. Es wird bald zu Kämpfen kommen in der unsere Prinzesin ihre vollen Kräfte und unsere Unterstützung benötigt. Nur vaage Andeutungen, nichts festes, bevor ich nicht wusste was sie vorhatten, konnte und wollte ich niemanden beunruhigen. Momoko bewegte sich neben mir und ich griff sanft nach ihrer Hand. Wie geht es dir?

nach oben springen

in Privat-RPG 18.12.2012 20:04
von Yuri | 136 Beiträge

Wo bin ich? war mein erster Gedanke. Ich hörte Ruhiels Stimme, verstand sie aber nicht. Ich fühlte die Anwesenheit von ihr durch ihre Berührung, doch ich fühlte sie auch seelisch. Genauso wie ich die Anwesenheit eines anderen, mir nur zu vertrauten Engels spürte. Ich versuchte mich aufzusetzen, um mich zu orientieren. Doch sobald ich auch nur ansatzweise versuchte mich zu bewegen, wurde mir schwarz vor Augen. Ruhiel drückte mich sanft zurück ins Bett. Du bleibst schön liegen! mit einem tiefen Seufzer blieb ich liegen. Was ist passiert? Ruhiel, geht es dir gut? Wo ist Limone? Wie gehts ihm? Ich konnte mich nur vage an das Geschehen erinnern, bevor ich zusammengebrochen bin. Wir sind in Ordnung, Prinzessin. Ruht euch erst einaml aus, damit ihr wieder zu Kräften kommt. Die Rettung von Moonflower hat ziemlich an euren Kräften gezogen, doch sie brachte auch eure wahren Kräfte ans Licht. Limone war da und es ging ihm gut. Was war ich froh zu wissen, das ihnen nichts passiert ist. Aber warum sprach er so geschwollen und warum redet er mich mit Prinzessin an? So langsam kamen. die Erinnerungen zurück und ich fühlte mich, als wenn mir wieder schwarz vor Augen würde. Das konnte doch nicht war sein oder?

Ich merkte, dass sie das Geschehene versuchte zu verarbeiten, also wand ich mich an Ruhiel. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir sie erstmal hier lassen, damit sie wieder zu Kräften kommen kann. Ich werde das Gedächtnis ihrer Eltern so verändern, dass sie denken, sie übernachtet hier. Zur Schule geht ihr morgen auch erstmal nicht. Ich werde mich dort erstmal umsehen. Und damit verschwand ich aus dem Zimmer. Ich selbst musste nämlich meine Kräfte auch erstmal wieder regenerieren. Ich war zu schwach, um weiter in der Engelsgestalt zu bleiben, und so verwandelte ich mich zurück, sobald ich um die nächste Ecke verschwunden war.

nach oben springen

in Privat-RPG 17.01.2013 20:37

Ich sah ihm nach, dem obersten Ritter unserer Göttin Aphrodite. Ich lächelte Momoko an und ging dann in die Küche. Warme Milch half Wunder, in jeder Situation. So brachte ich sie ihr ans Bett und half ihr beim Aufsetzen. Sie lächelte mich an und bedankte sich kurz für die Milch. Ich stopfte ihr alle Kissen die ich hatte in den Rücken, dann suchte ich alles für zwei Betten zusammen. Momoko würde natürlich in meinen Bett schlafen, während ich auf eine Matratze auf dem Boden umzog. Zum Schluss legte ich noch eine CD mit sampfter, leiser Musik in den CD- Player, einfach nur damit Momoko schlafen konnte. Schlaf Momoko, das hielft, wenn etwas ist mach mich einfach wach, riet ich ihr und kuschelte mich unter meine Decke. In meinen Träumen wanderte ich durch ein weites Feld voller wunderschöner Blumen. Still im Wind kräuselten sie sich, es war wunderschön und ruhig, eine Idylle, aber sie war nicht von Dauer, denn plötzlich ging alles in Flammen auf. Auch eine weiße Stadt in der Nähe brannte und in der Mitte der Flammen stand ein Engel, ein Engel den ich kannte, woher? Woher kenne ich ihn? Schweizgebadet wachte ich aus dem Traum auf und sah mich orientierungslos um. Ich war in meinen Apartment, mir ging es gut. Es war früh am Morgen und die Sonne ging gerade auf. Ich stellte mich an das große Panoramafenster und blickte über die morgentlche Skyline. In dem trüben Nebel und den darüber heraufziehenden Sonnenlicht sah sie wunderschön aus, doch ruhig und still wie sie schien war es nicht, es war einfach nur die Ruhe vor dem Sturm.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.02.2013 17:45
von Yuri | 136 Beiträge

An schlafen war am Anfang gar nicht zu denken. Die Geschehnisse ließen mich einfach nicht las. Irgendwann war die Erschöpfung jedoch so groß, dass ich in den Schlaf sank. Die Offenbarung von Limone geisterte durch meine Träume und ließ mich immer wieder aufschrecken. Irgendwann konnte ich den Gedanken von mir fernhalten und schlief bis fast zum Mittag des Tages durch. Ruhiel, die neben mir gelgegen hatte, war schon auf den Beinen. Das Bett, was sie sich auf dem Boden gemacht hatte, war beiseite geräumt und aus der Küche duftete es herrlich. Ich stand auf und machte mich auf den Weg, immer den verführerischen Geruch nach.

Die Geschehnisse des gestrigen Tages hatten extrem an meinen Kräften gezogen, dennoch musste ich die Schule in Augenschein nehmen, denn der Feind schien unter uns zu weilen. Er musste die Mädels beobachtet haben, um sie zu so einer wunden Zeit anzugreifen. Er musste genau wissen, dass die Mädels an dieser Schule waren. Ich musste es herausfinden, doch ich hatte schon die Tage zuvor nie eine solche Präsenz gespürt, sonst hätte ich Peach schon vorgewarnt.
Aber ien Gutes hatte es, dass der Dämon sie angegriffen hatte. Ich wusste jetzt wie die beiden in ihrer menschlichen Gestalt aussahen und konnte sie im Notfall beschützen, auch wenn sie sich in ihrer Engelgestalt wären.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.03.2013 20:55

Ich schwenkte die Pfanne mit dem Rührei und nebenbei machte ich Milch warm, steckte Toast in den Toaster und deckte den Tisch. Als Momoko herein kam lächelte ich sie an, "Guten Morgen! Setz dich." Momoko setzte sich auf den Hocker an der Theke und sah mir zu. Das Rührei war wenige Minuten später fertig und ich machte einen Teil davon auf ihren Teller. Sie lächelte mich kurz dankbar an, wirkte aber noch müde und geschafft.. Mir ging es genauso, das war einfach zu viel gewesen für einen Tag. Ich schenkte ihr noch Milch ein und reichte ihr die Toast. Sie aß gierig, wie ein halb Verhungerter, aber nach der Anstrengung von Gestern nicht verwunderlich. Ich aß langsam und versuchte meine Erinnerungen so weit wie möglich von mir zu schieben. Wenn ich nur daran dachte tat mir meine Brust weh, aber ich hatte meiner Prinzessin zu helfen, so weit es mir möglich war.
Nach dem Frühstück räumten wir gemeinsam auf und setzten uns an die Hausaufgaben, wir machten alles, nur um nicht daran zu denken was geschehen war, oder noch geschehen würde.

Es fehlte heute ein Mädchen in der Klasse, eines was mir nicht kreischend hinterher rannte. Sie wirkte immer kallt, abwesend, ruhig und traurig. Jetzt war diese Aura nicht dar - verwunderlich- gab es da einen Zusammenhang mit dem Kampf von Gestern? Ich sollte der Sache mal nachgehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.05.2013 13:46
von Yuri | 136 Beiträge

Aber irgendwann waren auch die Hausaufgabenfertig und es wurde Abend. Ich geh dann mal wieder nach Hause. Limone hat ja nur für eine Nacht das Gedächtnis meiner Eltern verändert. Sie werden sich wahrscheinlich sowieso schon wundern, dass ich jetzt erst komme. Aber wir sehen uns morgen in der Schule, ja? Momoko schaute sie fragend, aber auch besorgt an. Du kannst ja auch mit zu mir kommen. Dann wären wir beide niht allein.

In der Schule war heut nichts Auffälliges in der Schule und eine dämonische Präsens hab ich auch nicht gefunden. Ich hoffe, den beiden Mädchen ist nichts passiert. Gespürt habe ich jedenfalls nichts. Ich sollte vielleicht trotzdem ml bei ihnen vorbeischauen.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.01.2014 13:59

Wir liefen gemütlich durch die nächtlichen Straßen. Wir waren beide erschöpft und verwirrt und wir hangen beide unseren eigenen Gedanken nach. Ich würde nicht bei Momoko übernachten, ich wollte einfach nicht, außerdem war ich es nicht gewohnt eine Familie um mich herum zu haben. Also setzte ich Momoko einfach vor ihrer Haustür ab. Ich hol dich dann Morgen früh von hier ab, meinte ich noch bevor ich ihr zuwank, mich umdrehte nd wieder in Richtung meines Apartments lief. Die klare Nachtluft war berauschend und ich sog sie freudig in mich ein. Die Sterne strahlten blinkend auf mich herab und langsam fing ich an mich wieder zu beruhigen, es würde schon alles gut werden.
Keine zwei Minuten später spürte ich dann die dämonische Aura, von der ich gehofft hatte sie erstmal nicht zu spüren. Ich runzelte die Stirn und rief dann Liebe ist eine Blüte der Zuversicht! Ich bin Moonflower der Engel der Hoffnung! Ich sprang auf eines der Hochhäuser und sah mich um. Da stand er vor mir, ein Schatten vor dem vollen Mond, eine wundervolle Erinnerung und gleichzeitig mein größter Schmerz.

Ich hatte mich durch die nächtliche Stadt getrieben, als ich plötzlich eine Aura spürte die mir so fremd und doch gleichzeitig so vertraut war. Ich stand auf meinen normalen Platz auf einem der Hochhäuser dieser Stadt. Und dann sah ich sie, einer der Engel der Liebe. Ihre Haare wehten durch den Nachtwind und sie wirkte so selbstsicher und gleichzeitig so zerbrechlich. Erinnerungen durchzuckten mich, böse Erinnerungen, Feuer, Schreie und der Schmerz des Todes einer mir sehr wichtigen Person. Ich sah ihr Gesicht und spürte wie ein Gefühl zurück kehrte, ein Gefühl das zu mir gehörte und immer bleiben wird für diese eine Person. Hier stand sie vor mir, in der Kleidung eines kämpfenden Engels und ich wusste das wir wieder einmal dazu bestimmt waren uns zu töten, obwohl ich alles daran setzen würde um sie zu retten!

nach oben springen

in Privat-RPG 18.06.2014 11:03
von Yuri | 136 Beiträge

Die Nacht war schon eingebrochen, aber Momoko konnte nicht schlafen. Es war einfach zu viel in letzter Zeit geschehen. Erst hatte sie sich in den Kapitän der Fussballmannschaft verliebt, dann hatte sie kurz darauf eine neue Freundin gefunden. Anschließend wurde sie von Dämonen angegriffen und verwandelte sich daraufhin, mit hilfe eines anderen Engels, in einen Liebesengel. Und als man dachte es könne nicht schlimmer werden, wurde Ruhiel, ihre beste Freundin und Gefährten, verletzt und drohe zu sterben. Die Krönung war die Offenarung, dass sie die Hilfe für Ruhiel war, denn sie war zwar ein Halbengel, aufgrund ihrer Mutter aber wahrscheinlich die stärkste von den drei Engeln auf der Erde.
All das und die Bilder dazu gingen Momoko einfach nicht aus dem Kopf und strömten immer wieder aufs neue auf sie ein. Sie raubten ihr den Schlaf. Und sie raubten ihr so langsam den Verstand.

Zur selben Zeit, nur in einem anderen Haus, lag der Engel Limone in seiner menschlichen Gestalt ebenfalls wach und konnte nicht schlafen. Zum einen war er an diesem Tag bei Aphrodite gewesen, um ihr Moonflowers Botschaft zu übermitteln, woraufhin sie ihm nochmals dringlich einschärfte die Engel zu beschützten, und zum anderen hatte er die gesamte Schule nach Anzeichen für den Dämon abgesucht und schwache Spuren gefunden. Sie konnten vom Vortag stammen oder auch von heute. Das Schlimme war, dass es die Spur nur ein Stück weit verfolgen konnte, danach verflüchtigte sie sich. So als wenn der Dämon nie dagewesen wär.
Und das machte ihm zuschaffen. Wie sollte er die Liebesengel beschützen, wenn er nicht wusste wo der Dämon sich aufhielt und was er vorhatte?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: