RE: Angels Love (Alice & Yuri)

in Privat-RPG 28.03.2012 19:01
von Yuri | 136 Beiträge

Schade, jetzt ist das Training vorbei. stellt ich enttäuscht fest, als wir das Krankenzimmer verließen. Treffen wir uns morgen wieder vor der Schule und schauen uns zusammen das Training an?

Ich dachte an die beiden Mädchen im Krankenzimmer und hoffte, das es ihnen beiden gut ging.
Ich machte mir langsam Sorgen, denn es ging auf die Zeit zu, in der der Dämon die letzten zwei Tage immer aufgetaucht ist. Würde er heute auch wieder da sein?

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 19:10
von Alice Noire • 72 Beiträge

Ja warum nicht. Gestern ist doch das Eisessen schief gelaufen. Komm wir gehen noch mal lud ich sie ein. Momoko nickte. Ja warum nicht gab sie antwort. Wir liefen also zu dem nächsten Eisladen, wo wir uns vernünftig hinsetzten und jeweils einen Eisbecher aßen. Aber als wir gerade wieder auf den Weg waren, tauchte vor uns jemand oder etwas auf, aber ich bekam es gar nicht mehr richtig mit, weil mir schwarz vor Augen wurde.

Ich hatte das Mädchen wieder gefunden, jetzt musste ich aber vorsichtiger sein, weil sie ja noch wach war und von Limone beschützt wurde. Ich landete direkt vor ihr. Na meine Kleine. So sehen wir uns wieder lächelte ich sie an und zog mein Schwert. Diesmal ist niemand hier um dich zu beschützen Liebesengel!

nach oben springen

in Privat-RPG 29.03.2012 19:27
von Yuri | 136 Beiträge

Ruhiel, was hast du? verstört schaute ich auf meine Freundin, wie sie wie gestern einfach zusammengesackt ist. Du! ich schaute den Kerl vor mir an. Du, du warst gestern auch da und da ist sie auch einfach zusammengebrochen! Was mischt du dich überhaupt in mein Leben ein? Kreuzt auf und erzählt mir ich sei ein Liebesengel. Und dann taucht Limone auf und macht mich zum Engel! während ich mich so in Rage redete, verwandelte ich mich wieder in Peach und neben mir rauchte Limone auf. Da bin ich aber noch rechtzeitig gekommen! sagte er dann noch, bevor er sich vor mich stellte.

nach oben springen

in Privat-RPG 01.04.2012 20:33

Also wirklich... wie oft sollte ich in dieser Woche eigentlich noch in das Land der Träume entschwinden. Das wurde langsam lässtig.

Ich kuhlte die Augen. Zu früh gefreut. Jetzt war Limone doch noch aufgetauch. Das konnte doch nicht war sein. Ich hatte die Schnauze voll. Ich rufe dich Demon Kubare, mach diese Engel fertig!!! über mir erschien ein schwarzez Loch und aus ihm tauchte ein Demon in Form eines Greifvogels auf. Dieser stürzte sich auf meine beiden Feinde. Viel vergnügen mein Freund grinste ich. Sie hatten keine Chance gegen Kubare. Ich stellte mich abseits und beobachtete das Geschehen.

Aufwachen, ich musste aufwachen, doch mein Körper reagierte nicht einen Deut. Warum blos klappte ich in letzter Zeit immer wieder ab? Geräusche um mich herum wurden zu einer rauschenden Masse und irgendwann entschwanden mir meine Gedanken und ich viel in völlige Finsterniss.

nach oben springen

in Privat-RPG 04.04.2012 20:05
von Yuri | 136 Beiträge

Was ist das? quietschte ich Limone an. Peach, ich hatte gehofft, dass es nicht so schnell dazu kommt, aber jetzt musst du lernen sich in einen Fighter Angel zu verwandeln. Damit bist du stärker und... In dem Moment griff Kubare an und Limone musste sich ganz auf ihn konzentrieren. Ich soll mich verwandeln? Was denkt der sich? In einen Fighter Angel. Na dann mal los, Engel in mir. Fighter Angel, Angel Peach! Mein Gott, der Engel in mir handelt wirklich impulsiv! Die erste Waffe die ich bekam war eine Peitsche. Limone, willst du mich verarschen? Was soll ich den mit einer Peitsche? Sie benutzen! Jetzt mach, Du hast schließlich lange genug gebraucht! Mein Gott hat der Nerven. Erst bedauern und dann fordern.

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 20:05 | nach oben springen

in Privat-RPG 10.04.2012 12:01

Kubare stürzte sich auf die beiden Engel, ließ ihnen keine Zeit sich aus zu ruhen. Mit kräftigen Windattaken und Angriffen mit seinen Krallen ließ er sie immer wieder in bedrängniss kommen. Ich hatte also den richtigen Demon für diese Aufgabe gewählt. Aber sie so früh sterben zu sehen war langweilig. Ich hatte nun wirklich mehr erwartet.

nach oben springen

in Privat-RPG 10.04.2012 19:07
von Yuri | 136 Beiträge

Ich versuchte den Angriff des Dämonen abzuwehren, was nicht sehr einfach war, da er von fern angriff. Jetzt mach endlich! schrie ich sie an, obwohl ich es nicht wollte. Es war ein Impuls, ein Anstoß, den sie brauchte.
Jetzt hat er mich schon wieder angeschrien. Ich hatten noch nie eine Peitsche in der Hand. Der Engel in mir führte mich und schlug zu, sodass die Federn des Dämonen flogen.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.05.2012 06:34

Ich wollte nicht glauben was ich dort sah. Sie schafften es wirklich gegen Kubare an zu kommen. Verflixt. Schnell verschwand ich und überließ Kubare seinem Schicksaal. Was ihn auch keine 5 Minuten später ereilte. Peach schaffte es ihn erstens, aif den Boden zu schmettern und zweitens mit der Macht der Liebe ihn zu reinigen.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.05.2012 17:52
von Yuri | 136 Beiträge

Er hat sich einfach so aus dem Staub gemacht! rief ich entrüstet. Das gibts ja nicht! Das war vorauszusehen, weil du stärker wirst und Kubare besiegt hast. Das hat bisher keiner geschafft. sagte Limone. Kümmere dich bitte um deine Freundin. Sie liegt schon wieder auf dem Boden. Und wenn er das nächste mal auftaucht, verwandle dich bitte von alleine. fügte er noch hinzu, bevor er verschwand. Langsam gewöhnte ich mich an das plötzliche auftauchen und verschwinden der beiden. Ich hatte mich schon wieder verwandelt und kniete mich zu Ruhiel runter. Wach auf Mädchen. Du kannst doch nicht ewig hier liegen bleiben! Ich schasute mich um, ob mir jemand helfen kann, aber die Straße war leer. Komisch immer wenn ich mich verwandel, ist die Straße menschenleer.

nach oben springen

in Privat-RPG 15.05.2012 21:10

Etwas Warmes holte mich aus der Dunkelheit. Ich schlug langsam die Agen auf, blinselte der Sonne entgegen. Momoko-chan, was ist passiert? Ich sah ein kurzes Aufblitzen in ihren Augen bevor sie mir antwortete. Du bist plötzlich umgekippt. Seid einer halben Stunde versuche ich dich zu wecken, plapperte sie. Mich ein wenig wundernd erhob ich mich langsam. Vielleicht bildtete ich mir ja auch nur ein, dass Momoko versuchte sich herauszureden. Hmmmm. Das passiert öfters in letzter Zeit. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen, antwortete ich ihr deshalb. Lansam gingen wir nun beide weiter, bis sich unsere Wege trennten. Wir sehen uns Morgen in der Schule wieder, sagte ich noch, bevor ich in eine andere Richtung als sie davonlief.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.05.2012 13:41
von Yuri | 136 Beiträge

Gedankenverloren lief ich den restlichen Weg nach Hause. Zum einen dachte ich über Limone nach. Er hatte Recht, bis jetzt konnte ich mich immer erst verwandeln, wenn er auftauchte. Oder besser gesagt, wenn die aktive Aura eines Engels um mich war. Denn ich fühlte oft schon, dass ich mich anfange zu verwandeln, wenn er fast bei mir ist. Zum anderen dachte ich über Ruhiel nach. Ob sie etwas von meiner Existenz als Engel ahnte? Es war schon komisch, dass sie jedesmal umfiel, wenn einer von denen auftauchte. Was mich am meisten an dieser Sache wurmte, war, dass alle Lebewesen, die vorher in der Straße waren, weg sind, außer Ruhiel, sie fiel immer nur um.

Ich ging in die Welt der Engel, um Aphrodite die Geschehnisse mitzuteilen, die sich seit unserem letzten Zusammentreffen ereignet hatten. Schließlich wa ich einer der Engel, denen aufgetragen wurde, die Engel zu finden. Ich hatte Peach gefunden und daher oblag mir die Pflicht, sie zu schützen und Aphrodite zu informieren.
Ich erzählte Aphrodite von den letzten beiden Kämpfen und von dem Mädchen, was immer bei Peach ist. Ich leerte die Straßen im Umkreis jedesmal, bevor ich Peach zu Hilfe eilte, aber dieses Mädchen war dagegen resistent. Aphrodite sagte daraufhin Behalte das Mädchen im Auge. Vielleicht führt es uns zu dem zweiten Engel. Oder es ist eine Kraftquelle, die Wir Engel erschaffen können bevor wir sterben, damit wir, wenn wir wiedergeboren werden, nicht alle Kraft in einer Person bündeln müssen. Versprich mir biite, dass du sie im Auge behälst! Als wenn ich nicht schon genug damit zu tun hätte, einen wiedererwachten Liebesengel zu beschützen. Nein ich sollte auch nich auf das Mädchen ein Auge werfen. Für Peach allein brauch ich doch eigentlich schon mehr als zwei! Aber mit einem Ja Aphrodite, ich verspreche es. versprach ich es.

nach oben springen

in Privat-RPG 30.05.2012 15:31

Mein Arzt konnte nichts zu den Schwindelanfällen sagen und so lag ich nun in meinen Bett und starrte über die Dachfenser in den Sternenhimmel. Ich hasste es immer wieder das Bewustsein zu verlieren. Konnte das nicht jemand anderes passieren? Nein es musste mal wieder mich treffen. Vorzüglichsten Dank. Ich schloss die Augem. Mum, Dad, warum habt ihr mich so früh allein gelassen? Ich brauche ich doch. Selbst nach so langer Zeit weinte ich noch über ihren Tod. Un auch dieses Mal liegen mir wieder die Tränen die Wangen hinunter.

Ich spüre sie, diese ekelhaften Wellen der Liebe. Wo sind sie? Ich flog gerade über der Stadt, als ich sie plötzlich spürte. Es gab also doch noch einen weiteren Liebesengel, wusste ichs doch. Doch meine Sucherei brachte nichts. Also flog ich wieder in mein Apartment und ging wieder zur Schule. Eine nervige Angelegenheit, aber vielleicht fand ich unter all diesen naiven, kreischenden Mädchen die Liebesengel.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.06.2012 00:09
von Yuri | 136 Beiträge

Und noch ein langweiliger Tag in der Schule. Mal davon abgesehen, dass die Prüfungen anstehen und die Lehrer uns mit der Vorbereitung triezen, ist eigentlich alles beim Alten. Yosuke hat das Training vor dem Unterricht und am Freitagnachmittag für die Zeit der Prüfungen abgesetzt, damit wir lernen können. Das ist zwar ein wenig schade, aber es macht Sinn.

Die Prüfungen kamen mir sehr gelegen. Ich konnte die Trainingszeiten kürzen, mit dem Grund des Lernens für die Prüfung. Im Hinterkopf hatte ich aber eigentlich den Gedanken, die beiden Mädchen genauer zu beobachten. Peach musste lernen, sich alleine zu verwandeln und auf das andere Mädchen musste ich achte. Zum Glück waren die beiden die meiste Zeit zusammen.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.07.2012 16:53

Mit schweren lernbüchern verbrachte ich jetzt meine Zeit. Ich ging noch einmal alles durch was wir gelernt hatten, um mir ja keine schlechte Note zu leisten. Momoko war davon nicht begeistert und setzte alles daran mich wenigstens in der Schule und auf dem Nachhauseweg mich davon abzuhalten. Tja was sollte ich schon machen. Alsolie ich nach drei Tagen die Mappen zu Hause und verbrachte meine Pausen mit ihr. Hoffentlich konnte ich so meinen Lernstand halten. Bei einem schönen Spaziergang durch den Park traf ich auf Momoko, welche sich gerade ein riesiges Eis genehmigte. Typisch sie.

Ich war unterwegs im Wald. Damit mich diese trotteliegen Mädchen nicht weiter verfolgten hatte ich mich unsichtbar gemacht und lief in meiner wahren Gestallt durch die Gegend. Wie konnte ich diese verdammten Liebesengel finden und sie töten. Dieser bescheuerte Limone funkt mir immer dazwischen. Ich werde wohl ihn als erstes ausschalten müssen, wenn ich an die Engel heran kommen will.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.07.2012 11:43
von Yuri | 136 Beiträge

Ruhiel! rief ich fröhlich, als ich sie sah. Nein, dass sind keine drei Kugeln Eis mit Sahne! meinte ich, nachdem ich ihrem Blick auf mein Eis folgte. Wir gingen eine Weile im Park umher. Ich hatte schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, doch als wir in Richtung des Walds, der an den Park angrenzte, gelangten, wurde das Gefühl stärker. Instinktiv ging ich in den Wald. Ich sah, wie Ruhiel noch ein Stück weiter ging und sich dann umdreht, weil ich nicht mehr neben ihr war, dann war ich im Wald verschwunden. Ich ging bis auf eine Lichtung. Meine Hände kribbelten und mein Kopf schmerzte. Wie damals, als ich das erste mal die Peitsche eingestzt hatte. dachte ich. Und kaum hatte ich das gedacht, hatte ich mich verwandelt. Wie war das geschehen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: