Alice & Valkyria *Warfare*

in Privat-RPG 24.02.2012 21:44
von Valkyria | 406 Beiträge

Name:
Spitzname:
Rasse:
Aussehen:
Charakter:
Fähigkeiten:
Story:

nach oben springen

RE: Alice & Valkyria *Warfare*

in Privat-RPG 24.02.2012 22:04

Name: Joyce
Spitzname: Jo (oder Joy)
Rasse: Echidna
Aussehen:
Charakter: ruhig, gebildet, misstrauisch, angsteinflößend
Fähigkeiten: scharfe Sinne, spüren von minimalen Wärmeunterschieden, giftig, enorm starker Schweif
Story: Joyce verlor ihre Familie und wurde später von Menschen geschnappt. Menschen bezeichnet sie als ihre größten Feinde, man hat schon versucht aus ihr Handtaschen und ähnliches zu machen. Man fürchtet sich vor ihr und es kusiert das Gerücht das alle Lamia Kinder fressen, was aber völlig aus der Luft gegriffen ist. Wie alle anderen Lamia teil sie die Schwäche der Temperaturempfindlichkeit.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.02.2012 22:09
von Alice Noire • 72 Beiträge

Name: Aoife van UtagaiRuhiel Kibo
Spitzname: Ife
Rasse: Gefallener Engel
Aussehen: bis zu den Knien reichende, lange, glatte, blau-schwarze Haare, groß, schlank, leicht muskolös, tiefblaue Augen, feine Gesichtszüge (fast wie bei einer Puppe), trägt zumeist kurze Kleidung, oder Kleider im Gothik Styl
Charakter: stolz, ruhig, gelassen , schwer in Rage zu versetzten, Hass gegen Menschen
Besonderheiten: früher Engel der Hoffnung, nun Gefallener Engel der Verzweiflung, trägt ein Stab, ein Schwert und zwei Dolche als Waffen, besitzt Verfügbarkeiten über das Wasser und das Gefühl der Verzweiflung
Story: Sie kommt als Gefallener Engel auf die Erde, weil sie die Menschen für ihren ewigen Krieg hasst. Dies ist auch der Grund, warum sie aus dem Himmel verbannt wird. Sie lebt in einem Waldstück, in dessen Nähe nur ein kleines Dorf liegt, dessen Bewohner den Wald kaum betreten.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.02.2012 22:20

Das Laub raschelte, ich drehte lansam den Kopf. Irgendjemand hatte den Wald betreten. Der war wohl lebensmüde, stellte ich nüchtern fest.Ich sahs auf meinen Lieblingsbaum und beobachtete die schwarzen Wolken über mir. Dann wollen wir mal Ich streckte meine Flügel aus und suchte nach den unliebsamen Störenfried. Es war auch noch einer dieser unseglichen Soldaten. Ich sah ihn kalt an und landete direckt vor ihm. Die Angst in seinen Augen bei meinen Anblick war die reinste Genugtun. Ich lächelte zog mein Schwertun machte ihn einen Kopf kürzer. Blut spritzte und besudelte den Waldboden.Schade drumm, aber diese nichtswürdigen Kreaturen verdienen nichts anderes. Ich hob ab und kehrte dann zu meinen Baum zurück.

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 22:20 | nach oben springen

in Privat-RPG 24.02.2012 22:25

Joyce sah hinauf zum Himmel, durch das kleine Fenster mit dem Gitter. Sie wollte so gern heraus, aber die Gitterstäbe ihres Gefängnisses waren dank einem Magier mit einem Zauber belegt, der sie schnell erfreien lassen würde wenn sie versuchte auszubrechen. Sie sah die vorbeiziehenden Wolken und vermisste die Sonne, eigentlich nciht direkt ihren Schein, eher die Wärme die sie ausstrahlte. Doch ihre Hoffnung hatte sie noch lange nicht verloren, sie wartete nur auf jenen Tag, den Tag andem ihr die Flucht gelang.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.02.2012 22:44

Nacht. Na endlich Ich flog hoch über den Wolken, spürte den Wind im Gesicht. Über einer größeren Stadt spürte ich dann etwas das mich in der Luft halten ließ. Eine Verzweiflung die nicht von einem Menschen stammte, sondern von etwas anderem. Interessiert ließ ich mich zum Boden gleiten, die Flügel verschwinden und lief dann durch die verlassenen Gassen. Bis ich zu einem Gefängniss kam, eines von diesen stinkenden Dreckslöchern eine Erfindung der Menschen Sünder zu bestrafen, zwecklos. Aber hier war noch etwas anderes als Menschen eingekerkert und das regte mich auf. Menschen machten so oder so schon zu viel Mist, da mussten sie sich nicht auch noch mir Andersblütern anlegen. Ich huschte in die Kerkeranlage und fand auch bald was ich suchte. Brauchst du Hilfe?, fragte ich leise, m die schlafende Wache nicht zu wecken.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.02.2012 22:51

Sie wandte sich vom Fentser ab als sie eine Stimme hörte und drehte sich in diese Richtung. Zuerst wollte sie sich rebellisch gegenüber diesem Menschen äußern, doch sie merkte das es kein Mensch war. Joyce schlängelte sich etwas mehr zum Gitter, auch wenn es kalt war.
Ich will hier raus entgegnete sie. Dafür das sie bei den Menschen gefangen war wirkte sie erstaunlich ruhig.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.02.2012 22:55

Glaub ich dir gern....warte, ich gin zr Wache und nahm ihm den Schlüsel ab. Schnell schloss ich auf und ließ sie hinaus. Muss ganz schön nanenehm gewesen sein stellte ich mit einen Blick auf die Zelle fest. Ich schloss diese wieder ab und gab die Schlüssel der Wache wieder. Der würde Morgen wohl ziemlich blöd dastehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.02.2012 23:00

Du verschonst ihn? fragte sie verwirrt, zuckte aber mit den Schultern und schlängelte ohne einen laut aus dem Kerker, sie war nciht sonderlich scharf darauf länger hier zu bleiben. Als sie draußen war wartete sie noch auf die Fremde, schließlich war sie ihr nun zu Dank verpflichtet und stand in ihrer Schuld.
Sie zitterte leicht, denn es war kalt draußen, was kein Problem wäre, hätte sie sich am Tag aufwärmen können, doch ihre Körpertemperatur war gerade so über der Grenze, damit sie nicht zu stark unterkühlte.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.02.2012 14:25

Wie kamen wir nun aus der Stadt? Sie war umgeben von hohen Mauern und die Tore waren um diese Uhrzeit geschlossen. Naja was solls ein paar Menschen mehr oder weniger fällt doch nicht auf Ich lieg zielstrebig in Richtung der Tore, wo 6 Wachen standen. Wollen wir mal raus hier ich zog mein Schwertund ging auf die Männer zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.02.2012 17:46

Sie nickte und schlängelte sich vorwärst, die Wachen erkannten sie, schließlich sollte sie die Geheimwaffe dieser Armee werden, aber dazu hatte Joyce keine Lust. Sie war der Meinung das der Krieg sie ncihts anging, es war schließlich einer zwischen den Menschen. Doch als die Wachen nun sie bedrohten schlug sie diese mit ihrem Schweif einfach nieder. Dieser war reines Muskelgewebe, erstaunlich leicht dafür, aber auch sehr kräftig, die Menschen wurden einfach zerquetscht. Aber Joyce war recht langsam für ihre Art, sie bewegte sich fast in dem Tempo eines Menschen, lag daran das ihr Körper sehr kalt geworden war, damit hatte man sie bändigen können.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.02.2012 22:29

Da sie die Wachen aus den Weg räumte, kümmerte ich mich um das Tor. Mit einem geschickten Schwerthieb setzte ich die Hebeltechnik des Tores außer gefecht und das Tor gin auf. Mit schnellen Schriiten lief ich nach draußen, nur raus aus diesem stinkenden Loch. Am Waldrand wartete ich dann auf sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.02.2012 00:38

Sie kam wenige Sekunden später nach und sah noch einmal zurück. Diese Stadt hatte für sie eine Weile das Grauen bedeutet, damit war nun endgültig Schluss. Wütend zischte sie als sie daran dachte, doch dann wandte sie sich der Fremden zu.
Nun, ich stehe in deiner Schuld fing sie an.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.02.2012 17:40

Nicht der Rede wert. antwortete ich ihr und brachte sogar ein leichtes lächeln zu stande. Sowas konnte ich gar nicht.Ein Danke tätte gereicht, nun fühlte sie sich Schuldig und wahrscheinlich auch noch zu etwas verpflichtet. Das hatte ich ja mal wieder toll hinbekommen.

nach oben springen

in Privat-RPG 27.02.2012 18:54

Nichts da! Du hast mir geholfen, nun bin ich dir etwas schuldig. Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt sag es, ich werde es tun meinte sie ernst und beobachtete sie. Joyce war niemand der eine Schuld unbeglichen ließ.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: