RE: Alice & Valkyria *Warfare*

in Privat-RPG 23.03.2012 17:20
von Alice Noire • 72 Beiträge

Ähm, danke ich nahm es ihr abund versuchte etwas ungeschickt es über dem Feuer zum btaten zu bringen.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.03.2012 20:29
von Valkyria | 406 Beiträge

Sie bemerkte es und fing kurz an zu kichern. Sie fand es witzig ihr dabei zuzusehen und nahm es ihr wieder ab bevor sie noch Gar wurde. Sie ließ es übers Feuer schweben, genauso wie ihr Stück Fleisch.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 16:50

Ich setzte ein entschuldiendes Lächeln auf. Ich hab doch keine Ahnung von so etwas versuchte ich mich zu erklären.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2012 19:20

Verstehe, naja egl, dafür habe ich umso mehr meinte sie nur und lächelte etwas.
Gar, Medium oder Englisch? fragte sie nach, sie selbst bevorzugte ja Englisch, also blutig.

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2012 20:41

Gar bitte, sagte ich zu ihr. Blutig oder halbdurch wollte ich das ganze nun wirklich nicht probieren. Ich hatte zwar keine Probleme Menschen abzuschlachten aber bei Tieren und dergleichen sah das anders aus. Also musste das Fleisch gar sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 15:56

Nagut meinte sie und wartete ab. Als erstes nahm sie ihres runter und fing schon an zu essen, vobei etwas vom Blut an ihren Mundwinkeln hinablief. Einige Minunten später nahm sie dann auch Ifes vom Feuer und gab es ihr. Es müsste mittlerweile ja gar sein.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2012 18:21

Danke ich biss herzhaft in das Stück Fleisch, es war durch und schmeckte wirklich gut. Ein zufriedenes Seufzen entrann sich mir und ich biss noch einmal in das Fleisch. Lecker

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: