RE: Alice & Valkyria *Warfare*

in Privat-RPG 05.03.2012 17:37
von Valkyria | 406 Beiträge

Sie bestätigte das nur.
Ich hasse die Menschen, dank ihnen ist mein Feuer immernoch aus murrte sie und hielt die Hand offen. Sie konzentrierte sich, aber nur ein kleiner Funke sprang, mehr nicht. Jemanden seiner Kräfte zu berauben war feige und sicher konnte jeder Youkai die Echidna verstehen.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.03.2012 17:03
von Alice Noire • 72 Beiträge

Und Gott hällt diese Kreaturen auch noch für Liebenswürdig, für Schtzbedürftig. PAH!!! redete ich weiter. Jedes Wesen, jeder Youkai und jedes Geschöpf des Lichts sollte sie hassen. Ich hasste die Menschen, ich hasste sie aus tiefsten Herzen. Sie waren das schlimmste an Gottes Schöpfung, nicht einmal alle Youkais zusammen waren so schlimm wie sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 07.03.2012 13:01

Joyce lächelte nun.
Ich mag Menschen auch nicht, sie sind wiederlich und die Männer sind am schlimmsten murrte sie und umkreiste nun diesen Engel mit ihrem Schweif.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.03.2012 17:08

Ich betrachtete den Schweif misstrauisch, blib aber bei einem neutralen Gesichtsausdruck. Ja die Männer unter ihnen sind wirklich sehr niedere Kreaturen. Da hast du volkommen recht, stimmte ich ihr zu.

nach oben springen

in Privat-RPG 18.03.2012 18:17

Sie bemerkte den Blick.
Keine Angst, ich habe nicht vor dir etwas zutun...außerdem stehe ich noch in deiner Schuld. Es ist nur so, du strahlst wärme aus und ich suche verzweifelt nach jeder Wärmenquelle. Ich halte ja Mindestabstand ein meinte Joyce.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.03.2012 16:32

Dann ist gut Stimmt ja, als ein Schlangenwesen muss die Kälte in den Kerkern ir ganz schön zugesetzt haben.

nach oben springen

in Privat-RPG 19.03.2012 17:57

Sie streckte sich kurz etwas, denn ihre Muskeln waren durch die Kälte steif geworden, normalerweise konnte sie sich sehr gewand bewegen, gelenkiger als eine Lamia konnte man kaum seien. Sie nahm die Wärme des Engels auf und seufzte kurz.
Ich bin schwach, die Kälte hat mir meine Kraft genommen. Ich hoffe sie bald wieder vollständig zu haben, aber im Gegensatz zu dir kann ich meine Körpertemperatur nicht selbstständig stabilisieren, ich bin auf meine Umwelt angewiesen

nach oben springen

in Privat-RPG 19.03.2012 20:32

hmmmm, muss ganz schön anstrengend sein. Ich glaube ich würde das nicht aushalten und zwar wirklich nicht. Aber das brauchte ich ja auch zum Glück nicht. Wie machst du denn das eigentlich im Winter? und nun hatte ich schon wieder eine sehr sehr dumme Frage gestellt. Ich war doch sonst nicht so.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2012 19:12

Nun, entweder ich habe Glück und finde rechtzeitig einen warmen unterschlupf, oder ich gehe in Winterstarre, allerdings bin ich dann wehrlos erklärte sie ihr, es gab keinen Grund soetwas vor ihr zu verheimlichen.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2012 21:07

Hmmm, war meine wenig sinnvolle Antwart. Muss doch irgendwie langweilig sein den ganzen Winter irgendwo total starr rumzuliegen. Also zum Glück kann ich sagen, dassich sobalt der Winter mal wieder hier war in den Süden flattern werde, aber ich konnte sie auch schlecht hier zurücklassen. Naja darüber konnte man sich ja später gedanken machen.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.03.2012 17:47

Sie sah aus den schlitzförmigen Pupillen noch etwas zu ihr, doch dann registrierte sie ein Tier.
Immernoch Hunger? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 21.03.2012 21:40

Ein wenig... warum fragst du? ich sah mich verstohlen um. Hatte ich eine Nahrungsquelle übersehen?

nach oben springen

in Privat-RPG 22.03.2012 18:18

Sie grinste kurz und in ihrer Hand erschien ein eleganter Bogen mit Pfeil. Es war nur Magie, aber denoch tötlich. Sie zielte und schoss dann, mit wenigem Abstand folgte das Röhren eines Elches. Sofort schlängelte sie dort hin um ihre Beute zu begutachten. Sie kannte das Tier nicht vergiften, sonst wäre es für Ife auch gifitg. Stattdessen schlug sie mit ihrer Schweifspitze auf den Schädel der gut behornten Elches um ihm den Rest zu geben.
Okay, fehlt nur noch ein Feuer

nach oben springen

in Privat-RPG 22.03.2012 19:38

Ein Lächenln umspielte meine Lippen. Warte Ich suchte schnell ein paar trockene Äste, Zweige und Holzstücke zusammen und entzündete geschickt ein Feuer. Sollte reichen oder?

nach oben springen

in Privat-RPG 23.03.2012 12:43

Währendessen hatte Joyce bereits das Filet aus dem Nacken geschnitten und hielt es nun hin.
Hier, das beste Stück lächelte sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: