RE: Rpg für Valkyria und Versus

in Privat-RPG 24.11.2011 20:34
von Versus | 237 Beiträge

Morcan nahm ihre Hand in seine und führte sie von der Narbe weg.
ich red nicht gern darüber.. meinte er und sah wieder zu ihr
das bleibt vorerst mein kleines Geheimnis.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 20:36
von Valkyria | 406 Beiträge

Sie verstand und senkte den Blick.
Tut mir leid...ich wollte nciht neugierig sein entschuldigte sie sich und ihr Blick war leicht betrübt.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 20:42

schon gut. es gibt viele, die nach dem Ursprung der Narbe fragen. Irgendwann wirst du's erfahren versicherte er ihr mit einem Lächeln.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 20:47

Verwirrt sah sie zu ihm.
Achja? machte sie nur und sah zu der Narbe. Sie lächelte und legte sich nun mehr auf seinen Schoss.
Es würde mir viel bedeuten wenn wir öfter was miteinander unternehmen, dann bin ich nciht imemr so alleine

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 20:49

gern Sein Lächeln wurde breiter und ein erfreutes Glitzern leuchtete in seinen Augen. Er würde sich sehr darüber freuen, mehr mit ihr zu unternehmen. Gern auch in seiner menschlichten Gestalt

nach oben springen

in Privat-RPG 25.11.2011 17:17

Sie lächelte und sah wieder zu ihm hoch. Sie sah ihm in die Augen und schmunzelte leicht.
Ich wünschte ich könnte ncoh viel länger hier bleiben, abe rich muss noch viele Arbeiten erledigen seufzte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 13:32

Morcan erwiderte ihren Blick.
das heißt, du musst jetzt gehen? fragte er mit einem leichten traurigen Unterton

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 13:35

Ja leider. Aber sonst schaff ich die ganzen Arbeiten nicht. Ehe die Sonne untergeht muss ich schon fertig sein, denn dann will mein Bruder schlafen. Schaffe ich das nicht droht er mir wieder mit diesem scheuslichen Gold! meinte sie und ballte die Hände zu Fäusten. Jeder Krieger wusste das Mercury-Teufel wie sie sehr allergisch auf bestimmte Metalle reagierten. Sie war stark allergisch gegen Gold.

(kennst du nostale)

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 13:46

verstehe, dann solltest du wirklich besser gehen meinte er und nickte. Er mochte ihren Bruder nicht, das wusste er jetzt schon. Das nächste mal, wenn er sieht, dass dieser Typ ihr wehtut, wird er ihn sofort zerquetschen..

(nee, kenn ich nich)

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 13:49

Sie nickte und stand auf.
Bis...ehm? Morgen? fragte sie und lächelte leicht. Sie sprang bereits ins Wasser und wartete nur noch schnell auf die Antwort.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 13:57

ja, bis morgen antwortete Morcan und stand ebenfalls auf. Er blieb noch etwas stehen um die Ruhe zu genießen, dann ging auch er ins Wasser um zurück ans andere Ufer zu schwimmen

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 13:59

Sie kraulte noch schneller als voher durchs Wasser und rannte bereits los. Als sie zuhause ankam packte sie sofort den zettel mit den Arbeiten und fing an.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:07

Morcan kam drüben an und verwandelte sich. Er schüttelte sich kurz, dann lief er los, wurde immer schneller, bis er wieder ungestört mit dem Wind rannte. Dieses Gefühl von Freiheit war einfach wunderbar, jedoch fühlte er einen Stich, wenn er an Neraya dachte. Ihr Leben war nicht so unbeschwert

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:14

Sie beeilte sich, doch egal wie schnell sie machte, sie schaffte es nciht mehr rechtzeitig. Könnte sie wenigtens ihre kräfte benutzen, aber das ging nicht. Sie kannte die Strafe gut genug und ertrug sie im Stillschweigen. Blut lief an ihren Armen herunter, das Gold hatte sich durch ihre Haut gefressen. Sie wimmerte leise und machte sich Verbände drum.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:22

Morcans Schritte wurden wieder langsamer. Er spürte etwas...einen Schmerz in seinem Inneren. War etwas mit Neraya? Er drehte den Kopf und betrachtete sein schneeweißes Fell. Er selbst war nicht verletzt.
Ein tiefes Knurren erklang in seiner Kehle. Neraya war wirklich verletzt und er wusste genau, wer ihr das angetan hatte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: