RE: Rpg für Valkyria und Versus

in Privat-RPG 24.11.2011 17:37
von Valkyria | 406 Beiträge

Sie lächelte und sprang einfach Kopfüber hinein. Sie war eine sehr sportliche Frau, deshalb war sie auch in kürzester Zeit zur Insel gekrault. Sie setzte sich ans Ufer und sah noch wie er auch endlich ankam. Sie lächelte leicht und kletterte auf den Felsen der dort war. Die Insel war in Sonnenlich ggehüllt, da die Bäume natürlich nicht bis über den See reichten.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 17:48
von Versus | 237 Beiträge

Morcan kletterte ans Ufer und sah sich um. Es war einfach atemberaubend schön hier...
Mit geschlossenen Augen stellte er sich ins Sonnenlicht und genoss die Wärme

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 17:51

Sie legte sich einfach auf den Stein und sah zum Himmel. Sie beobachtete den Wolken die am Horizont umherirrten, getrieben vom Wind. Dieser Ort ließ sie immer ganz ruhig werden, ja hier war ihr Paradies. Zum erstenmal hatte sie es mit jemanden geteilt.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 17:54

Morcan öffnete die Augen und sah sich neugierig um. Ein richtiges kleines Paradis..
Lächelnd setzte er sich hin, verschränkte die Arme hinterm Kopf und ließ sich nach hinten fallen. Es war einfach wunderbar hier..

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 18:00

Das bleibt unser Geheimnis, ja? Ich will diesen Ort als unser Paradies behalten und kein Ort an den jeder geht sprach sie und lächelte leicht. Sie drehte den Kopf zu ihm.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 19:01

Morcan drehte den Kopf zu ihr und nickte
versprochen versicherte er ihr. Er konnte es sich vorstellen, wie alle möglichen Wesen hierherkommen würden...das wollte er ihr nicht antun

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 19:39

Danke! Das hier ist nähmlich der einzige Ort wo ich ich sein darf erklärte sie und seufzte.
Ich darf nciht wie ein Schutzgeist sein, weil die anderen meinen ich wäre eine Schande. Ich darf kein mercury-Teufel sein, weil man mich dann als Gefahr wahrnimmt. Also muss ich immer aufpassen was ich mache

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 19:42

Morcan sah sie mitfühlend an. Sie hatte kein leichtes Schicksal.
Er stand auf, lief zu ihr und setzte sich neben sie auf den Stein.
du hast es echt nicht leicht murmelte er

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 19:48

Ich weiß bis heute nciht ob ich froh und sauer darüber sien soll das mich ein Schutzgesit adoptiert hat. einerseits konnte ich nur so überleben, anderer seits muss ich nun mit alle dem hier klar kommen meinte sie und legte ihren Kopf auf sein Bein.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 19:52

Morcan sah sie an und strich ihr sanft durchs Haar. In solch einer Situation wie sie wollte er nicht stecken. Er konnte sich auch nicht so richtig vorstellen, wie sie sich fühlte

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 19:57

Sie schloss die Augen und genoss einfach nur seine Nähe und seine Berührung.
Morcan...du bsit anders, ich mag dich sehr...du verstehst mich, nciht war? murrmelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 20:05

so gut wie gab Morcan zu. Er verstand zwar, dass sie kein leichtes Leben führte, aber nicht, wie genau sich das anfühlte. Er war ein Schutzgeist. Nicht mehr und nicht weniger

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 20:09

Das Rosario brennt an meiner Haut, ich quäle mich Tag und nacht um ine menschlichere Hülle anzunehmen wimmerte sie. Natürlich war es eine Qual für einen Teufel ein Kruzifix zu tragen, keiner würde es freiwillig tun, aber sie musste.
Du hast es gut

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 20:19

Er lächelte leicht. Ja, das Gefühl, dass etwas auf der eigenen Haut brennt kenn ich. Nur war es ein einziger Schmerz, der irgendwann aufhörte und nur ab und zu mal zurückkam sprach Morcan, betrachtete kurz seine Narbe und sah dann auf die Oberfläche des Sees

nach oben springen

in Privat-RPG 24.11.2011 20:26

Sie sah zu seiner narbe und strich vorsichtig darüber, als hätte sie Angst das sie ihm damit weh tat.
Darf ich es wissen? fragte sie. Sie würde gern wissen woher diese Narbe stammte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: