RE: Rpg für Valkyria und Versus

in Privat-RPG 22.11.2011 19:32
von Valkyria | 406 Beiträge

Sie zitterte kurz und landete dann geschickt auf dem Boden.
Sie rannte los, kam aber nciht weit bevor sie jemand zu Boden schlug. Sie landete unsanft auf ihrem Hintern und hielt sich die Wange. Ein junge Mann stand vor ihr und sah sie wütend an.
Neraya! Du hast zu kommen wenn ich dich rufe, denk dran, deine Existenz bei den Schutzgeistern hängt davon ab meinte er und hob die Hand zu einem erneuten Schlag. Es war ihr älterer Adoptvibruder, er hasste Neraya.

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 19:32 | nach oben springen

in Privat-RPG 22.11.2011 19:35
von Versus | 237 Beiträge

Mit einem Aufblitzen seiner Augen warf sich Morcan auf Nerayas Adopivbruder und hielt ihn mit einer Pfote am Boden fest.
Wütend knurrte er ihn an

nach oben springen

in Privat-RPG 22.11.2011 19:39

Ihr Bruder schien alles andere als begeistert. Die überrumpelte Dämonin richtete sich langsam wieder auf und kam näher. Ihre Wange war rot und glühte förmlich.
Lass mich los! knurrte ihr Bruder.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.11.2011 19:42

wieso sollte ich? gab er zurück.
Morcan konnte es gar nicht leiden, wenn man seinen Freunden etwas antat...und Neranya war für ihn schon fast wie eine Freundin..auch wenn er sie anfangs erst angreifen wollte

nach oben springen

in Privat-RPG 22.11.2011 19:48

Sie kniete sich zu ihrem bruder nieder.
Du bist gemein! Du nutzt es aus das ich auf euer Rosario angewiesen bin! meinte sie wütend aber auch weinerlich. Er befreite seine Hand und griff unter ihren Schal. Sofort hielt sie seine Hand fest.
NICHT! schrie sie, doch das Rosarie brach bereits ab.
Du verdienst es nicht meinte er kühl.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.11.2011 19:58

Verwirrt blickte er zwischen den beiden hin und her, ließ seinen Druck aber nicht locker.
Am liebsten würde er sein gesamtes Gewicht auf diese Pfote legen und diesen Typen unter sich zerquetschen..war sich aber nicht so sicher, ob er das wirklich tun sollte

nach oben springen

in Privat-RPG 22.11.2011 20:02

Sie zog ihre Waffe und hielt sie ihrem bruder an den Kopf. Man sah deutlich ddas sie zu kämpfen hatte, sier wollte es, wiedeurm aber nciht. Sie streckte verlangend die Hand aus und bekam das Rosario wieder zurück. Sie verpasste ihm einen Hieb mit der Waffe auf die Wange, nun waren sie Quitt. Danach wandte sie sich ab.
Lass ihn los...sonst hat es noch Konsequenzren für dich und das möchte ich nicht

nach oben springen

in Privat-RPG 22.11.2011 20:06

Morcan zögerte erst, ließ aber dann von ihm ab und ging ein paar Schritte zurück.
Weiterhin etwas misstrauisch beobachtete er ihren Bruder

nach oben springen

in Privat-RPG 22.11.2011 20:12

Er knurrte wütend und putze sich den Dreck ab.
Du weißt was du heut noch zutun hast, vergiss das nicht. Sämtliche Hausarbeiten warten auf dich murrte er. Sie seufzte leise, hatte aber keine Wahl. Er stampfte aufgebracht davon.

nach oben springen

in Privat-RPG 22.11.2011 20:15

Morcan schickte ihm noch einen starken Windstoß hinterher, dann sah er zu ihr.
wer war das? fragte er

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 16:28

Mein Adoptivbruder meinte sie und strich sich ein letztes Mal über die Wange. Es brannte noch etwas, aber es ging wieder.
Er macht sowas dauernt, aber wenn er sagt das ich mich nicht gemäß verhalte, dann werden sie mir die Krieger der Schutzgeister auf den Haöls hetzen. Deshalb muss ich ihm gehorchen

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 16:47

Ihr Bruder?...So wie er sich verhalten hatte, hätte Morcan ihn nicht für ihren Bruder gehalten..
Sanft legte er seine Nase an ihre Wange.
dann werde ich als Schutzgeist, dich beschützen beschloss er

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 19:13

Sie fasste vorsichtig an seine Schnauze und strich sanft darüber.
Es ist nett...aber vergiss nicht was ich bin. Wenn man mich als Gefahr einstuft werde ich verfolgt, dann kannst du nciht mein Schutzgeist sein, sonst erklärt man dich vielleicht zum Veräter meinte sie traurig und gab ihm einen leichten Kuss auf die Nase.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 19:58

Wäre er jetzt in seiner menschlichen Form, wäre er sicher rot geworden..
ich betrachte dich als meine Freundin. Und ich setze mich für meine Freunde ein. also werde ich dich beschützen, ob es dir passt oder nicht meinte er ernst

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 20:08

Sie lächelte.
Gewöhnlich bevorzug es diene Art mich zu töten, da fühle ich mich jetzt doch schon recht geschmeichelt meinte sie und lächelte. In Wirklichkeit fühlte sie sich nciht nur geschmeichelt sondern war überglücklich. Sie drückte sich sacht an seine Schnauze und legte ihren Kopf darauf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: