RE: Rpg für Valkyria und Versus

in Privat-RPG 23.11.2011 20:12
von Versus | 237 Beiträge

ja gewöhnlich bestätigte er aber vielleicht bin ich einfach nicht gewöhnlich
Morcan lächelte. Ja, wahrscheinlich war er wirklich nicht so wie die anderen. sonst hätte er sie schon lang getötet

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 20:14
von Valkyria | 406 Beiträge

Sie zitterte kurz und nahm das Rosario nun wieder zur hand. es half nciht wenn es in der Hosentasche war. Mit zittrigen Händer schob sie den Schal höher und versuchte das Kreuz an der Kette festzumachen, aber mit zitternden Händen war das mehr als Schwer.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 20:18

Morcan beobachtete sie dabei und bemerkte ihre zitternden Hände. Lächelnd verwandelte er sich in einen Menschen und nahm ihr das Kreuz aus der Hand.
wenn du so zitterst, wird das sicher nichts meinte er

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 20:21

Ich kann ncihts dafür. Das Rosario sorgt dafür das ich meine Kräfte nciht einsetzen kann. Weil ich es solange nciht mehr gemacht hab hat sich ein großer magischer druck in meinem inneren aufgebaut erklärte sie frustriert. Sie streckte ihren hals und sah ihr fordernt an.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 20:25

Morcan sah sie noch einen kurzen Augenblick an, dann konzentrierte er sich auf das Kreuz.
Beim zweiten Versuch hing es dann wieder sicher an der Kette.
so. schon erledigt

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 20:31

Es brannte kurz auf ihrer Haut, was man auch daran sah das etwas wie Schatten als Rauchschwade zum Himmel stieg. Doch dann verschwand das Zittern und ihre kräfte waren wieder sicher verschlossen.
Sie lächelte leicht und umarmte ihn aus Dankbarkeit.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 20:42

Jetzt wurde Morcan aber wirklich etwas rot. Mit der Umarmung hatte er nicht gerechnet.
Verlegen blieb er einfach so stehen und ließ sich umarmen

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 20:45

Sie lächelte einfach und ließ dann von ihm ab. Sie sah zu ihm und bemerkte das er rot wurde, anscheinend war das ansteckend denn sie sah nun auch nciht besser aus.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 20:54

Als er bemerkte, dass auch sie etwas rot wurde, wandte er sich verlegen ab.
Dieses Gefühl hatte er lang nicht mehr gehabt..
Er kratzte sich kurz am Hinterkopf und sah sie kurz an

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 20:56

Peinliche Stille breitete sich aus.
Ähem?... machte sie, wusste aber gar nicht was sie sagen sollte, also schwieg sie wieder.
Wenn du Lust hast...aslo du musst nciht, aber...kann ich dir mein Paradiesort zeigen? fragte sie nervös.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 21:04

Froh über diesen 'Themawechsel' schlich sich ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht und er nickte
gern antwortete er

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 21:08

Sie lächelte.
Okay, dann komm mit meinte sie und lief los. Ihr Weg führte sie in einen Wald der in der sogenannten "Pufferzone" sch befand. Die Pufferzone war das gebiet das weder den Schutzgeistern noch den Mercuryteufeln gehörte. Deshalb war hier ein sicheres Leben unmöglich. Nieman dwürde hier freiwillig wohnen wollen. Doch das nahm Neraya in kauf und schlich sich in den Wald.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 21:10

Morcan folgte ihr und blieb diesmal in seiner menschlichen Form. Als große weiße Bestie würde man viel leichter auffallen. Aufmerksam sah er sich um und konnte es kaum erwarten, ihren Lieblingsort zu sehen

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 21:13

Sie liefen eine Weile durch den Wald, bis sie anhielt und zum See sah. Ihre Beschreibung kam der Schönheit dieses Ortes nicht gleich, nicht einmal annähernd. Hier sah es aus als wäre es selsbt der Ursprung alles Schönheit der Natur. Ihr Blick verhaarte auf der kleinen Insel.
Komm, lass uns rüber schwimmen meinte sie, allzuweit war es ja nicht.

nach oben springen

in Privat-RPG 23.11.2011 21:22

Mit großen Augen sah er sich um. Dieser Ort war unbeschreiblich schön. Viel schöner als die Klippe am Meer. Sein Blick wanderte zu der Insel. Dann sah er zu Neraya und nickte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: