RE: Rpg für Valkyria und Versus

in Privat-RPG 28.11.2011 18:39
von Versus | 237 Beiträge

Er spürte, dass sie sich etwas von ihm entfernte. Sofort verwandelte er sich in die schneeweiße Bestie und stellte sich schützend vor Neraya. Sollte er nur kommen

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 18:59
von Valkyria | 406 Beiträge

Wütend kam ihr Bruder näher und man sah ihn nun endlich. Er schien nciht darüber begeistert das sie einfach so das Haus verlassen hatte. Eine seltsame Flasche war ins einer Hand.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 19:19

Morcan ließ ein wütendes Knurren hören und fletschte die Zähne. Sein Blick wanderte kurz zu der Flasche, dann zurück zu ihrem Bruder

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 19:25

Er warf die Flasche zu Neraya welche sie schnell abfing und verwirrt zu ihm sah.
Das wars, du hast die Grenzen überschritten! Du stehst nciht mehr unter Schutz! meinte er und für sie brach eine Welt zusammen.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 19:30

Morcan trat ein paar Schritte zur Seite und sah sie fragend an. Aus den Augenwinkeln beobachtete er jedoch weiter ihren Bruder...Man konnte ja nie wissen

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 19:37

Er knurrte nur und zog etwas hervor, es war ein schwarzes Etwas mit Knopf darauf.
Neraya sah zu ihm und verstand. Sofort warf sie dich Flasche weg, doch er drücklte bereits und sie zerplatzte. Morcans weißes Fell wurde etwas besudelt, mit komische Flüssigkeit, die gar nciht schadete, doch wenn er genau hinsah entdeckte er Gold. Neraya fiel um und hielt sich den Bauch sowie die brust. Die Flüssigkeit frass sich durch die Haut, das Blut wurde schwarz, weil es vergiftet war und floß aus den Wunden. Sie schrie auf und machte somit dummerweise nochmehr Schutzgeister auf sich aufmerksam.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 19:50

Bevor er merkte, was mit Neraya geschah, warf Morcan sich schon mit vollem Gewicht auf ihren Bruder. Er spürte, dass etwas sein Fell beschmierte und nahm kurz darauf Nerayas Schreie wahr. Er konnte sich vorstellen, was in dieser Flasche war und welche Schmerzen sie nun ertragen musste

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 19:53

Sie verspannte sich und verlor die Kontrolle, die Schmerzen ließen sie fast verrückt werden. Sie stand wieder auf, obwohl ihr ganzer Körper brannte und kam auf ihren Bruder zu. Schwarzes Blut tropfte auf den Boden und sie knurrte leise. Sie hielt ihre Waffe in der Hand und zielte langsam auf ihn.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 19:57

Morcan weitete geschockt die Augen bei ihrem Anblick. Schuldgefühle überkamen ihn. Er hatte doch versprochen, sie zu beschützen...
Mit einer Klaue hielt er ihren Bruder am Boden. Sein Blick fiel auf die Waffe

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 20:00

Wütend sah sie zu ihm.
Lang genug hab ich es ertragen! Ich hab geschwiegen und ales hingenommen, weil ich hier bleiben wollte! knurrte sie voller Hass und ihre Hand zitterte leicht.
DOCH...ich hab es satt! meinte sie und zielte auf seinen Kopf. Sie schien noch zu überlegen ob sie ihn nun wirklich töten sollte, aber Morcan war noch da.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 20:06

Unsicher sah er sie an, dann ihn und wieder sie. Er nahm die Pfote weg und trat neben sie. So stand er nicht im Weg und war sofort zur Stelle, sollte ihr Bruder doch noch etwas anstellen wollen. Leise knurrend sah er ihn an

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 20:09

Sie schluckte kurz und sah in die flehenden augen ihres Bruders, natürlich wollte er nicht sterben. Doch Neraya drückte ab und Blut spritzte ihr entgegen. Danach hielt sie sich wieder Bauch udn Brus tund ließ die Waffe einfach fallen.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 20:14

Sofort kümmerte er sich nicht mehr um ihren Bruder. Seine volle Aufmerksamkeit galt nun ihr.
was kann ich tun, damit es aufhört? fragte er mit leichter Verzweiflung in der Stimme. Er konnte es nicht ertragen, sie leiden zu sehen..

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 20:16

Ich brauche nur Verbände meinte sie, abe rihre Stimme war etwas schmerzerfüllt. Sie krümmte sich, presste dann aber die Lippen auf eine ihrer wunden am Bein und saugte das vergiftete Blut heraus welche ssie ausspuckte.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.11.2011 20:27

Verbände...Wo sollte er bitte Verbände auftreiben?!
Er verwandelte sich zurück und zog seine Jacke aus. Seine Narbe interessierte ihn jetzt null. Jetzt konnte man zwar deutlich erkennen, dass sie sich sogar seinen linken Arm hinunterzieht, doch Neraya war ihm jetzt wichtiger.
reicht das fürs erste? fragte er und hielt ihr die Jacke entgegen Verbände hab ich leider nicht zufällig in der Hosentasche...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: