|
|
Name: Ciantary
Wesen: (einst Mensch) Dämon (wurde in der neuen Welt von einem überfallen und selbst zu einem gemacht)
Fähigkeit: "ME" (Magic Eyes, kann Magie sehen), "BGS" (Black Gold Saw, sucht sie nach einer Person sieht sie goldene Spuren wo die Person war, die person erschient in diesem Blick als Wesen aus Gold), kann Metall verformen
Bild:
Besonderheiten: exrteme Schnelligkeit
Mag: Nacht, Ruhe, BGS
Mag nicht: Nervensägen, Tumulte, große Städte, Gott (dieses Wort würde sie niemals aussprechen)
Kurze Vergangenheit: Sie wuchs in einem kriesengebiet auf, ihre Eltern verlor sie als sie ncoh klein war. Ein Soldat adoptierte sie, daher weiß sie ganz genau wie man kämpft. Doch sie wurde aus ihrem jetzigen leben ehrausgerissen und in eine andere Welt katapultiert. Gleich am Anfang hatte sie einen kleinen Unfalln und wurde von einem Dämon überfallen. Sie konnte ihn zwar töten bevor er es mit ihr tat, aber dafür wurde sie selbst zu einem.
Name: Kariko
Wesen: Mensch, dann Dämon
Fähigkeit: Kann eine magische Peitsche aus Licht als Waffe benutzen; kann Blutsicheln auf Gegner schleudern: kann mit seinen Krallen Lichtschnitte machen; kann sich mit Hilfe von Licht schneller als laufen zu anderen Orten transportieren. Später: Sein Schwert kann mit seiner Magie Gegner werschleudern und mit einem Schlag ein Dutzend Gegner >verschlucken<...
Bild: kommt später..heute Abend wahrscheinlich. bin gerade bei meinem Papa...hab dor die Bilder von meinem Lappi nicht^^
Besonderheiten: Sein Schwert, hat auf dem linken Arm ein geheimnisvolles Zeichen
Mag: Nacht, Sternenhimmel
Mag nicht: Wüsten, dunkle Gassen
Kurze Vergangenheit: Kariko war in seinem Zimmer, als er plötzlich von Flur seiner Wohnung ein Geräusch hörte. Er öffnete die Tür und íhm stockte fast der Atem...dor war ein riesiges Dimensionstor und er....beand sich direkt in ihm...dann wurde ihm schwarz vor Augen und er wurde bewusstlos.
Als er erwachte lag er auf einer Wiese. Er setzte sich auf und...erblickte einen schrecklichen Anblick....überall um ihn herum war Blut...Neben ihm saß ein Mädchen....(nicht du^^)Was mache ich hier? Und...was machst du hier? Das Mädchen rkläte ihn einiges: Das ein 50-jähriger Krieg zischen Gut und Böse ausgebrochen war...und nur er und noch jemand dieses fremde Land retten konnten. Wer die andere Perso war. wusste sie allerdings nicht...Nun befand er sich auf dem Weg zum König des Landes-der ohn auch hergerufen hatte.
(bist du jetzt ein mann oder eine frau? verwirrt mich wegen geeschlecht: weiblich und dannn aber immer "Er")
Ciantary putze sich etwas Staub von der Schulte rund murrte.
Okay, ich bin in einer fremden Welt, hier herrscht Krieg und ich bin sowas von verloren fasste sie im Kopf zusammen und seufzte leise.
Angesichts dieser Tatsachen lässt es sich relativ gut leben würd ich sagen
Sie streckte sich kurz etwa sund packte sich selbst an die Hörner, die in ihrer selbstangefertigten Rüstung steckten. Sie knurrte und zog daran, irgendwie fand sie diese nervig. Doch dann wurde ihre Aufmerksamkeit von zwei anderen geweckt und sie nahm verteidgungstellung ein, die Hände schützend vor dem Körper. Nach dem Überfall des Dämon war sie nciht mehr so nett zu Fremden.
(klar kann ich^^)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 85
Themen
und
1442
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |