RE: Sayoko & Valkyria

in Privat-RPG 26.11.2011 12:58
von Valkyria | 406 Beiträge

Ciantary, einfach Cian wenn euch das zu lang ist meinte sie und folgte ihnen. Obwohl sie die Beine in einer Rüstung hatte machte sie kein geräusch beim Laufen, lag daran das das Metall eng wie eine zweite haut anlag.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 13:36
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

und was willst du jetzt machen, da du nun hier bist?

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 13:52

Wenn ich das wüsste wäre ich wesentlich schlauer. Ich komme jetzt einfach mit, höre mir an was der König zu sagen hat und werde dann weitersehen meinte sie und sah sich ab und zu um.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:01

(Ich überspring jetzt einfach mal ein kleines bisschen,ja?)
Kariko, das Mädchen und Ciantary ingen noch eine Weile so dahin als vor ihnen ein Palast erschien. Das Mädchen ging hinein und deutete ihnen ihr einen langen Korridor entlang zu folgen. Am Endes dieses Gangs erscgien eine große, rote, hölzerne Tür. Sie schwang von alleine auf und gab den Blick auf einen oten Sessel frei.
(Kannst du den König übernehmen?)

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:07

Ciantary sah zu dem Thron und entdeckte den König. Er schien bereits zu warten.
Kommt her zu mir sprach er und beide rückten vor.

(was soll cih denn sagen?)

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:19

Kariko wusste, dass wenn man einem König gegenüberstand man sich verneigen musste, deshalb neigte er respekvoll den Kopf. Ihr müsst euch nicht verneigen. Ihr seid es, die Prophezeihung besagt, dass zwei Menschen kommen werden um den Krieg zu beenden. Lasst und heute Abend zusammen speisen. Ich lade euch ein bei mir im Palast u wohnen. Kariko staunte nicht schlecht...das stand ihm ein König aud´f einer fremden Welt gegenüber und lud ihn und Ciantary ein mit ihm zu essen....Wir nehmen das Angebor gerne an, oder Ciantary?

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:27

Ciantary schien kaum zugehört zu haben, denn sie schreckte etwas auf als sie angesprochen wurde.
Klar, natürlich, wäre doch unhöfflich sonst meinte sie etwas verlegen und alchte leise.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:30

Chelsea...willst du die Beiden auf ihre Zimmer begleiten? Sicher mein Herr! Sie verneugte sich kur und ging dann auf die TÜr zu. Kariko folgte ihr und zusammen gingen sie eine Wendeltreppe hinauf.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:35

Ciantary folgte ebenfalls. Sie sah sich forschend im den Palast um, so ein prächtiges Gebäude hatte sie selten gesehen und meist nur kurz. Sie kam schließlich aus sehr ärmlichen Verhältnissen.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:38

Bitte hier entlang. Chelsea zog eine Tür auf und Kariko folgte ihr hindurch. Drinnen erlickte er prunkvolle Wandteppiche und zwei schön geschmückte Betten. Wie im Paradies... Er stand etwas ubeholfen in dem riesigen Raum herum und wusste nicht ie er sich jetzt verhalten sollte.

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 14:38 | nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 14:43

Ciantary staunte nicht schlecht als sie das Zimmer sah. Alles war so kostbar, davon hatte sie immernur träumen können. Sie fühlte sich augenblicklich wohl. Sie wartete was noch zu sagen war.

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 15:13

Ihr könnt euch nu eine Weile ausruhen. Zum Abendmahl werde ich nach euch schicken lassen. Sie schloss die Türe wieder und Kariko sah zu Ciantary. Was machen wir nun?

nach oben springen

in Privat-RPG 26.11.2011 15:16

Sie ließ sich aufs Bett fallen.
Keine Ahnung. Ich hab gewusst das es nicht so toll war ihr zu folgen, aber was will man machen? seufzte sie und sah zu ihm.

nach oben springen

in Privat-RPG 11.12.2011 18:44

Ich schlaf mich jetzt erst mal aus, keine Ahnung was du machen wirst.... Kariko legte sich aufs Bett und verschränkte die Arme hinter dem Kopf...

nach oben springen

in Privat-RPG 16.12.2011 07:50

Sie lächelte leicht.
Viel Spaß im Traumland meinte sie und setzte sich nun aufs Fensterbrett und sah hinaus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: