RE: Sayoko & Valkyria

in Privat-RPG 03.01.2012 21:20
von Sayoko >>Sweet Heart<< | 145 Beiträge

Kariko träumte von einem Schneeschloss. Er ritt auf einem nachtschwarzen Hengst zu der Burg hin...Auf einmal packte ihn etwas aus der Luft und ein Kreischen ertönte...Er fühlte sich wie eine Maus, die zu unaufmerksam gewesen war, um eine Mausefalle zu erkennen...Das Ungetüm trug ihn höher und höher hinauf und als er dachte sie würden bei den Wollen angelangt sein lief er ihn fallen...Kariko fiel und fiel und plötzlich wachte er mit klopfendem Herzen und s,bestärkend auf seinen Alptraum auf...

nach oben springen

in Privat-RPG 05.01.2012 17:19
von Valkyria | 406 Beiträge

Sie wandte sich zu ihm rum als er so aufschreckte und sah verwirrt zu ihm. Sie schnupperte kurz in der Luft und roch etwas Angst, oder Schreck, genießerisch leckte sie sich die Lippen, dafür konnte sie nichts.
Was hast du? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPG 06.01.2012 13:40

Kariko sah Ciantary an und war noch ganz in seinen Traum versunken...Erst einige Momente später wurde ihm bewusst, dass sie ihn etwas gefragt hätte. Ich...ich habe geträumt...Alles in Ordnung...hoffe ich jedenfalls...

(Ich hab ja immer noch kein Bild...ich machs dann rein, wenn ich am Lappi bin- jetzt bin ich am Handy...)

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 13:44 | nach oben springen

in Privat-RPG 19.01.2012 17:53

Verwirrt sah sie zu ihm.
Ein schrecklicher Traum, was? Ich rieche deine Angst bis hier her meinte sie und lächelte leicht.
Manchmal ist die Realität doch schöner als ein Traum

nach oben springen

in Privat-RPG 27.01.2012 07:53

“Naja...hat nicht jeder mal Alpträume? Und sag mir jetzt nicht, du hättest nie welche...“Seit er hier war suchten ihn immer wieder schreckliche Alpträume...Er hoffte, dass diese bald ein Ende haben würden...Er sah Ciantary an und bemerkte zum ersten Mal wie schön ihre Augen waren...

(wir wollen doch, dass sie zusammenkommen, oder?)

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 11:50

(klar^^)

Natürlich hab ich auch Albträume...zu haufen gab sie zu und sah zu ihm. Als sie sienen Blick bemerkte war sie leicht verwirrt.
Was ist?

nach oben springen

in Privat-RPG 01.02.2012 19:26

>>Ach nichts...<< Er wandte seinen Blick ab und sah zu Boden...Woher kamen diese neuen Gefühle...Er könnte sich nur mit einiger Mühe zusammenreißen, um nicht wieder zu ihr hin zu schauen...

(Kannst du nicht wieder öfter on kommen? Sonst ist es so langweilig...)

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 11:04

(ich versuchs, ich ahb bald prüfungen, deshalb war ich lange eingespannt -.-)

Sie lächelte kurz und sah wieder hinaus.
Seltsam diese Männer dachte sie und beobachtete nach wie vor das Geschehen. Wenn sie daran dachte wie der Krieg sonst war, liebte sie es hier zu sein. Sie lehnte sich gegen die Gewölbewand des Fensters und schloss die Augen, jetzt sah sie sogar recht lieb und freundlich aus.

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 21:31

(Achso...okay...Schule etc. geht vor...)

Kariko starrte auf einen Punkt im Raum, den niemand beschreiben könnte...Er ging seinen Gedanken nach. Dachte an das, was er in Ciantary hier zu erledigen hatten und überlegte, aus was genau ihre Aufgabe eigl. bestand...Er jede.nicht schlauer als er zuvor.gewesen war, deshalb schweifte denn Blick wieder Ciantary...Ihr Blick,war friedlich und es schien fast so, als würde sie schlafen, doch das tauschte gewiss nur...Seine Augen wurden immer.schwerer...Er verschenkte die Arme hinter dem Kopf, lehnte sich nach hinten auf die Kissen und beobachtete Cian weiter...Er wurde langsam wieder.müde...

nach oben springen

in Privat-RPG 02.02.2012 23:56

(ja leider >_<)

Ciantary ruhte sich noch eine Weile so aus und dachte etwas nach. Wenn es darum ging den krieg zu beenden wusste sie nciht was zutun wäre. Sie käpfte im Krieg, sie beendete ihn nicht. Normalerweise war es so. Ob ihre Aufgabe darin bestehen könnte den anführer des Feindes zu töten? Das wäre wieder eine Aufgabe für sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: