RE: Versus & Valkyria & Hell

in Privat-RPG 01.02.2012 11:47
von Valkyria | 406 Beiträge

Sie nickte.
Gut, dann bleiben sie im Eis bis die Natur von allein es geregelt hat und das kann dauern. Die Sadt hier ist kälter als andere, ich hasse die Wärme meinte sie. Bis die Natur das Eis aufgetaut hatte würde eine ganze Weile vergehen, aber es war nicht ihr Kummer.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.02.2012 18:27
von Hell • 52 Beiträge

Lucia nickte. Aber sie werden es doch überleben oder? obwohl diese Männer ihr alles nehmen wollten was sie hatte, wollte Lucia doch nicht das es sie ihr Leben kosten sollte, immerhin handelten sie nur im Auftrag ihrer Eltern.

nach oben springen

in Privat-RPG 05.02.2012 21:48
von Valkyria | 406 Beiträge

Mizore schien kurz zu überlegen.
Hm? Eigentlich ja, schließlich sind sie wirklich schockgefrostet, sobald sie auftauen setzen alle Funktionen des Körpers wieder ein. Sterben würden sie nur wenn ich sie nur teilweise eingefroren hätte erklärte sie und lächelte leicht.
Keine Angst

nach oben springen

in Privat-RPG 24.02.2012 16:07
von Hell • 52 Beiträge

Lucia atmete erleichtert aus. Gut sagte sie leise und stand auf. Anfangs taumelte sie noch ein bisschen doch dann begannen sich ihre Muskeln wieder an die Bewegung zu gewöhnen und sie machte ein paar Schritte. Ich danke dir. schüchtern senkte sie den Kopf. Ohne dich hätte ich das nicht überlebt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juc
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1442 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: